![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben
![]() Ich wünsche allen einen "guten", aber unfallfreien Rutsch ins 2006 Genießt den Jahreswechsel und treibt "alle bösen Geister" aus . ... und natürlich wünsche ich Euch einen dicken Sack voller Gesundheit .Liebe Grüße Elfe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Möchte euch allen einen guten Rutsch wünschen. Für das neue Jahr viiiieeel Gesundheit, Glück und alles Liebe. Liebe Grüße Tanja L.
|
|||
|
|||
|
Du...Gitti
Ich habe das Bild von dir gesehen, daß Mamarazzi geschossen hat. Hast du seid Lindau so viel Torte gegessen? Ich glaub ich muß mal den Herr Gitti anrufen, der soll mal wieder ein Schloß an den Kühli machen *grrrrr* liebe Grüße von dein "yanjosh"
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viele "Treffen" in der Villa Sonnenschein.
Mein guter Vorsatzt für das nächste Jahr " Ich lerne endliche, wie man Smilies und andere nette Sachen in die Mails bekommt" Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr Euer Landeie |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice,
vielen Dank für Deine Wünsche. Sag mal, liegt es an meinem PC, dass ich Deine Gifs nie, nie, nie sehen kann??? Ich lese immer bloß gifarchiv.com. Machst Du Werbung für diese Seite??? ![]() Ich wünsche Dir jedenfalls auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 , beste Gesundheit und alles Gute.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|