![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liz Danke für die Bärentatze.den Kaffee mache ich dann selber.Den Mann einschliessen,aber aber,was soll der Denken.Ich habe mich auch schon selber eingeschlossen und konnte nicht mehr raus,gibts auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jutta,
wo bist Du? "4 Minuten wird gesch.......... wer laenger sch....... wird naussgeschmissen". Brauchst Du eine Schere? Pass auf, fall nicht in das Loch da unten. Liebe Liz, ja das bildlich vorgestellt ist koestlich. Jedes einzelne zur rechten Zeit ist auch richtig und wichtig. Christy, noch hier? |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, liebe Jutta,
nehme alles zurueck.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Jutta und Liz,
zehn kleine ......... die ............... eines ........... dann waren's nur noch neun. ... da.... da.... da.... nun sind es nur noch drei. Drei kleine ................... die ..................... (wer weiss was die noch alles anstellen) ......... eines .......... dann waren's nur noch ......... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels Boxen ist aus,und mein Männe will ins Bett,bin aber auch müde.
Habe schön lange mein Schlafmedis genommen.Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken für Kaffee und Kuchen und für die Unterhaltung,war schön bei Euch.Bis zum nächstenmal Eure Christy |
|
|
||||
|
||||
Ute... saubermachen muß ich doch auch noch... o Mann, o Mann, jetzt wird man hier schon vom Kloh gejagt !!! Christy, schlaf schön, bis morgen
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|