![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort !
Die Leistenbruchsache hat mein Artzt schon untersucht, da dürfte nix sein. Und was mich wundert, er hat keinen Ultraschall gemacht obwohl das Gerät dastand ? Und wollte gleich MRT machen lassen und hat noch ganz logger gesagt, "aber bis sie einen Termin bekommen das dauert" ? Das hab ich nicht so ganz verstanden... Entweder ist er so gut oder sehr Kostenbewusst und Gleichgültig... Ja, ich frag mich auch wie man die grösse so genau ertasten kann... Mhh, das linke ist etwas größer, aber ich denke das ist es schon immer. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute für Dich und ich meld mich sobald ich etwas neues weiss. Danke Dank Danke ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi du !
Also ich will Dich ja nicht beunruhigen. Aber bei mir hat es auch damit angefangen das mir immer schwindelig war. Ebenso hatte ich auch des öffteren dieses Gefühl von Unterzucker (wenn man längere Zeit nix gegessen hat) . Bei mir hat auf alle Fälle der Uruloge auch gleich einen Ultraschall gemacht bei dem er feststellte das wenn ich in den letzten 2 Wochen nicht auf den Hoden gefallen bin und es sich um einen Bluterguss handeln würde es mit ziemlicher sicherheit um einen Tumor handeln würde. Bei mir wurde dann ebenfalls Blut genommen und 3 Tage drauf waren die Ergebnisse auch schon da. Der AFP Wert (spezifisch für Hodentumor)war um das 150 fache erhöht und 4 Tage drauf lag ich dann auch schon im OP. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einen anderen Arzt aufsuchen. Den Hodenkrebs ist zwar sehr sehr sehr gut heilbar.....wächst aber auch ziemlich schnell und aggresiv. Also ab mit Dir zum Doc und hol dir ne 2. Meinung. Und immer dran denken......ALLES WIRD GUT :-) GRUSS und ALLES GUTE ![]() Romeo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Mhh, ja, dieses Gefühl von Unterzuckerung ist auch da bei mir. Ich stürze mich auf alles was nach süßigkeiten aussieht und habe auch schrecklichen Heisshunger andauernd ... (das hab hatte ich früher auch schon immer..) Es kann aber auch davon sein das ich nie mehr rauchen werde, nie mehr! Ich bekomme heut hoffentlich noch die Testwerte und dann steh ich bei dem Doc noch vor Feierabend auf der Matte ! Das sag ich Dir ! Wenn der nicht mistspielt stehe ich dann Morgen beim nächsten... He Danke Dir für deinen Trost ! Wünsch Dir auch alles Gute ! Ihr seit alle so stark, ich denke ich muss noch viel härter werden... |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt !!
Wart erstmal die Blutergebnisse ab. Und mach Dich nicht vorher schon verrückt. Drück Dir auf alle Fälle die Daumen das nix mit Dir ist. Gruss Romeo |
|
|||
|
|||
![]()
DANKE!
DAs ist so leicht gesagt mit dem noch verrücktmachen! Ich geb mir große Mühe ! |
|
||||
|
||||
![]()
Und gib Bescheid was jetzt Sache ist.
|
|
|||
|
|||
![]()