![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch, das sind ja supergute Nachrichten. Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht und Du zum Schluß nur eine winzige Narbe von einer BET zurück behältst. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne
![]() das ist ja mal ne gute Nachricht - Glückwunsch und weiter so ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Das freut mich aber jetzt wirklich!
Liebe Susanne, solche Beiträge sind immer noch die Schönsten! :-) Weiter so! Übrigens können viele Frauen während der Chemo schlecht schlafen, ist wohl eine bekannte Nebenwirkung. Aber damit kann man leben! :-) Liebe Grüße Norma |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
na wenn das mal nicht gute Neuigkeiten sind!! Drücke dir wieter die Daumen, dass es so gut läuft. Liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
schau mal, ich habe dir eine PN geschrieben. Viele liebe Grüsse Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
das Schrumpfen bringt eine ganze Menge, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ob man den Tumor nun ganz wegkriegt, lass mal dahingestellt sein, aber immerhin! Und wenn er bis jetzt schon so reagiert hat, was meinst Du, wie der Tumor erst nach Chemo Nr. 4 oder 6 aussieht? Besonders toll wird's, wenn der Doc mal einen Ultraschall macht und man in Zentimetern sehen kann, wieviel schon weg ist. Ich gratuliere Dir und hoffe, dass die Erfolge so anhalten. Liebe Grüße Paddy |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tumor war nur noch von außen messbar....aber umso besser "seh" ich ihn jetzt schrumpfen!!!
|
![]() |
Lesezeichen |