![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mony
vor einem Jahr steckte ich mitten in der wöchentlichen Taxol Therapie und kann dir nur von guten Erfahrungen berichten. Dies war bei mir auch bereits die zweite Chemotherapie ,ausser Knochenschmerzen und natürlich die dazugehörige Müdigkeit, hatte ich beinahe keine Nebenwirkungen, vorallem litt ich nie unter Uebelkeit. Wichtig ist, dass du die richtige Premedikation erhälst, Cortison und ein Antiallergikum , wobei das Cortison im Laufe der Behandlung deutlich reduziert werden kann. Ich habe während der ganzen Therapie immer 40% gearbeitet ,neben den anfallenden Hausarbeiten mit Ehemann und Sohn. Das Gute kommt noch, in dem vor einem Monat gemachten CT konnte nichts mehr nachgewiesen werden !!!!!! ( Ich hatte Metas in den Knochen und der Leber) Also liebe Mony, trete diese Therapie an in der Hoffnung, dass sie dir ebenso hilft wie mir Toi, toi, toi....... Liebe Grüsse Käthi
|
||||
|
||||
|
Liebe Käthi,
danke für die schnelle Antwort und die lieben Wünsche. Was du schreibst, hört sich ja wirklich nicht so schlimm an. Ich freue mich für dich, dass deine Metas den Rückzug angetreten haben! Mögen sie niiiiiie zurückkommen!! Ich hoffe, ich darf dir noch ein paar Fragen stellen: Hast du die Müdigkeit und Knochenschmerzen schon am Therapietag gehabt oder traten die auch mit 2 Tagen Verzögerung ein (davon schreiben die Mädels im Taxotere-Thread)? Wie schnell fing der Haarausfall an? Sind alle Haare ausgefallen? Hattest du auch Probleme mit Durchfall, wie bei Taxotere geschrieben wird? Liebe Grüße, ![]() Mony |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Mutti hat am Freitag das erste Mal Taxol bekommen. Soll jetzt noch 11 mal wöchentlich folgen. Letztes Jahr hatte sie Taxotere drei wöchentlich 4 mal. Bis heute geht es ihr gut. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nichts sonstiges - bisher. Ich halte dich auf dem Laufenden, ja? Wann geht es denn bei dir los? Mich würde auch die Sache mit dem Haarausfall interessieren. Eine Ärztin meinte, es wäre nur leicht, eine andere meinte, es wäre ganz unterschiedlich und es könnte auch alles aus gehen. Freu mich auf Austausch! Liebe Grüße, sifra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|