![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo rubbelmaus,
bin stille mitleserin ..... schon seit einiger zeit. tut mir leid, dass du solch schlechte nachrichten erhalten hast. hab mich heute nun endlich hier angemeldet. irgendwie hab ich das gefühl in mir tut sich wieder was.... wünsch euch allen ein schönes wochenende....trotz all dem sch...... sorry euere andrea |
|
|
||||
|
||||
Rubbelmaus Heidiauch ich stehe Dir im Kampf gegen die "Biester" bei. Wir lassen uns nicht unterkriegen, die bleiben auf der Strecke.
|
|||
|
|||
|
Liebe Rubbelmaus,
es tut mir sehr leid, es ist anders gekommen als ich dir gewünscht habe! Was kann aber schon eine "lächerliche Metastase" einer "Rubbelmaus" anhaben !?Nix,- gar nix, Du bezwingst mit "Geduld und Seelenstärke " viele Dinge , kannst Lebens-Phasen beurteilen und richtig sortieren, kennst und folgst dem Weg der für dich am Besten ist und bleibst deiner "eigenen Straßenkarte" treu...... Und alle deine Freunde steh´n kampfbereit hinter dir..... Liebe Grüße Irrläufer
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|