![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Volker,
das ist doch super, dass Du die letzte Chemotherapie so gut vertragen hast. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist tatsächlich fast ohne Nebenwirkungn geblieben. Etwas Wasseransammlung aber das ist nicht so schlimm. Kommt vielleicht auch von zuviel Lakritze. Ich habe beschlossen das die Chemo diese Woche noch wirken soll und ich dann nächste Woche das Blutbild und Tumormarker kontrollieren lasse. Werde dann weiter berichten. Hat jemand etwas von Jörg gehört. Ist er gut in der Sonne angekommen? Könnte man fast neidisch werden, aber wenn ich einem den Urlaub gönne dann ihm. Wir werden Siegen. Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
schön, dass Du Deine Chemo dieses mal gut vertragen hast. Meine Schwiegermama hat mir der letzten noch mal eine auf die Mütze bekommen und sich die Seele aus dem Leib gekotzt.... aber jetzt hat sie es geschafft und muss NIE MEHR dieses blöde Zeug bekommen. Von Jörg hab ich auch nix gehört. Er hatte sich ja schon früh aus dem Forum verabschiedet... muss die Koffer ganz schön voll gepackt haben Dir alles gute für nächste Woche aber ich hab keine Bedenken, dass mit den Werten was nicht stimmen könnte. Den Kerl hast Du nieder gemacht für ALLE Zeiten Liebe Grüße aus dem SONNIGEN Odenwald ! Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine,
danke für deine aufbauenden Worte. Ich bin auch von überzeugt das der Mistkerl weg ist. Odenwald? Ist Manuela nicht auch von dort? Gruß aus der Eifel. 6 grad und Regen Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!!!!
Ich wünsche euche allen ein frohes Osterfest. Ich hoffe ihr könnt es, trotz der Krankheit in euerer Familie, etwas genießen. Die Frage warum kommt bei mir oft an den kirchlichen Feiertage hoch. Aber ich glaube trotzdem oder gerade jetzt immer noch an Gott. Frohe Ostern Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
auch mich interessiert immer wieder das "warum". Aber man wird niemals eine Antwort darauf bekommen. Auch ich glaube an Gott und in ganzen schwierigen Zeiten habe ich einfach nur um Kraft gebeten. Als ich einen Pfarrer traf, habe ich gesagt, dass das Kreuz was ich trage mir einfach zu sdhwer ist und da hat er gesagt: Eines Tages kam ein Mann zu Gott und sagte: Mein Kreuz ist mir viel zu schwer, du hast mir zu viel aufgelegt. Das sage Gott: Kein Problem, habe ein ganzes Feld mit Kreuzen. Komm mit uns such dir was aus. Der Mann kam auf ein riesiges Feld mit ganz vielen Kreuzen und war überwältigt. Er legte sein Kreuz ab und nahm ein ganz kleines hoch. Aber das war so klein, es rutschte ihm aus den Händen. Das nächste war zu lang und er fegte damit die Bücher aus dem Regal, das Dritte konnte man schlecht halten es war zu schmal. So ging es den ganzen Tag. Abends hatte er endlich eins gefunden. Es passte! Er rief Gott zu sich und strahlte: Endlich hab ich mein Kreuz gefunden! Gott lächelte ihn an und sprach: Das ist das Kreuz das du heute morgen abgelegt hast. Schöne Ostern und ganz viel Kraft und vielleicht nicht die Frage nach dem Warum sondern Wieso. Martina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest sucht viele grosse Eier und Osterhasen im Garten. Wir werden dies auch tuen mein Mann hat 5Wochen Pause. Viele Grüsse von der Weinstrasse Anita(Maus) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|