![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rita
Nachts 00:18 Du mußt ja garnicht so richtig zur Ruhe kommen , was ich natürlich auch verstehen kann ! ging uns allen nicht anders glaub mir ! wie Du siehst melden sich eigentlich immer die gleichen wenn Du hilfe brauchst , auch ich kann mich den Worten von Ina und Gaby nur anschließen und Dir nochmal Versichern wir denken aufjedenfall an Dich und drücken Dir alle die Daumen das alles Gut verläuft bei deiner OP. in den Club kommst Du ganz einfach : Magenkrebs anklicken dann siehst Du die ganzen Themen dort brauchst Du nur auf unseren TROTZALLEDEM-Club klicken und Du kannst fast alles über uns erfahren wenn du von Seite 1 an liest OK. Also sei ganz lieb gegrüßt von mir und wir denken ganz fest an Dich am Dienstag !!! Alles liebe Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rita,
auch ich drücke dir virtuell das Händchen und schicke dir ganz viele gute Wünsche für deine OP am Dienstag zu. Ich war zwei Wochen im Krankenhaus wegen der Diagnostik (3 Magenspiegelungen und 1 CT) und da bei mir nix mehr zum Darm durchging war ich auf künstliche Erährung angewiesen und wurde dann sofort operiert ... sodass ich nicht viel Zeit zum Grübeln hatte und nur dachte ... es kann nur besser werden. Zitat:
Was das Thema Haushaltshilfe usw. anbetrifft ... in einigen Krankenhäusern gibt es einen Sozialdienst ... der genau bei solchen Themen Ratschläge gibt und ggf auch die erforderlichen Anträge stellt, zum Beispiel Antrag auf Reha, Schwerbeschädigtenausweis und Pflegestufen. Wenn die vom Krankenhaus aus beantragt werden klappt das auch alles viel besser als später und gerade nach der OP hast du ja dann dort genug Zeit dich darum zu kümmern. Wenn du sonst noch Fragen hast ... melde dich ... auch per PN oder Mail. Alles Liebe Witti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rita,
hoffe, dass du vor morgen nochmal hier reinschaust daher wollte ich dir noch ein riesen großes Kraftpaket senden Liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
hallo rita
ich wünsche dir viel glück......du wirst das schaffen... mach dir nicht zuviele gedanken und sage dir, da musst du durch.... und melde dich wieder, wenn du zu hause bist...... wir denken morgen an dich.. lieben gruss ina |
![]() |
Lesezeichen |