|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden! 

Hallo Sywal,  Was? Ertrunken? Also hööööööööööörmmmaaaaaaaaaaaaaaaalll!   Ich konnte sogar ein bißchen schwimmen. Und noch besser schlafen  Stimmt, das geht stark auf den Kreislauf...ich bin das warme Wasser ja gar nimmer gewöhnt. Super, daß du erste bist. Mit Montag morgen dagegen ist es so ne Sache....Aber gehen wir mal davon aus, daß das Wochenende der Chirurgen kein feucht-fröhliches war.   Die mit ihren ewigen Weißmehlbrötchen im Krankenhaus...das ist echt wahr. Naja, ich esse bereits Nudeln auf Vorrat. Die da oben können bloß Kratoffeln kochen. Und leider kennen sie keine Variationen. Täglich Salzkartoffeln- egal, was es gibt   Du hast das gut mit deinem Chirurgen geplant. Das wird schon hinhauen! Allerdings halte ich dich für etwas zu optimitisch, wenn du nächstes WE schon wieder daheim sein willst   Ein Bombentrichter, noch dazu ein schmerzhafter? Das ist ja furchtbar! Gibts da gar keine plastischen Möglichkeiten, das zu verbessern? Zitat: 
   Dann viel Spass beim Familiy-Day und bis morschen abend! Lg, Nadja   Geändert von Nadja (05.05.2006 um 22:34 Uhr) | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |