![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Joh-joh-joh Mama - Renate
![]() ![]() DJ-Christa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kommt alle wieder gesund und munter nach Hause, sonst ist es langweilig ![]() ![]() Christa , ich habe den Fernseher samt Fußballübertragung auf das Fensterbrett´l gestellt, brauchst ihn bloß noch schubsen..... ![]() ![]() .....äähmm , könnt ihr uns was mitbringen von Heidelberg ? Haben die vielleicht was zum Naschen, ![]() ![]() ![]() Tschüssiiiiiiiiiiiiii, Pfiateuch, Servus, Bey-bey, Adiosssssssssss ![]() LG Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Juhuuuuu...... saemtliche Fensterbrett'ln sind "abgestaubt", hab gruendliche Arbeit mit dem Freitags-Putz gehalten ![]() ![]() ![]() @Juergen, machen wir "Tex-Mex" Wochenende auf Irrlaeufers Boot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn wir in See stechen, kann die Mariachi-band fuer uns spielen ![]() @ Irrlaeufer und all die anderen Schleckermaeulchen.....ich bring' den Schoko-Kuchen, Vanillepudding, Kaesesahne und viel 'Knabberzeugs'..... ![]() ![]() ......naaa, steck eher 'Aspirin' ein, das ist leichter zu tragen und wirkt schneller.... ![]() Ole...muchachos..... Oma-Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Außer den üblichen Steaks gibt es noch Kräuter-Camenbert, Kartoffelspalten mit div. Dipps, gefüllte und Champignons und Lauchzwiebeln mit Bacon. Die mitgebrachten Salate bitte auf dem Büfett abstellen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt aber los, die Generalprobe kann beginnen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huhu ihr Lieben, trotz heftigem Kratzen im Hals wummert es mir schon in den Füßen :-). Irrläufer, "we won't get fooled again".... Dreh mal den Baß hoch!
Die Sommerblümchen pflanz ich nächste Woche, wer weiß, evtl. hauen die Eísheiligen doch noch zu. Jürgen, meine Palme ist umgetopft und ich hoffe, sie wird noch doppelt so hoch wie sie jetzt ist. Yucca und Bergpalme, erinnert einem irgendwie an die Studentenzeiten.............Nun, meine gute alte Yucca hat es nicht überlebt, aber mein Pälmchen eben :-). Nee, häng echt an ihr! Nu werf ich mich mal in die CD-Sammlung und dann geht es ab!!!!! Habt ihr schon Ohrstöpsel verteilt? Ohne Led Zep und Dieb Pörpel geht nix, ab die Post :-) LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Seh gerade, Jürgen ist schon heftig am Steppen, dafür haben wir Robbie Williams mit seiner "Swing" CD.
"Queen" ist auch schon griffbereit, etwas Bob Marley, Ten Years After´, aber ohne Zappa kommt ihr nicht durch den Abend :-). Ohne "Montana" tu ich nix! LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hast du aber gut gemacht liebe Anna, ![]() ![]() Dafür gibt´s jetzt mehr Party...... ![]() Jürgen, ![]() ![]() ![]() Christa können wir noch " In the Years 2525" ![]() Und zu Jürgens Grillspezialitäten vielleicht L´Italiano vero.. ![]() und für die späte Nacht "Jeanny" von ![]() ![]() ........auf jeden Fall wird heute Nacht gefeiert, ![]() ![]() einen zerreißt..... ![]() und die leeren Proseccoflaschen ![]() ![]() ![]() muß nur aufpassen, dass Renate ![]() ![]() ![]() ![]() .........aber die kommen erst morgen, bis dahin haben wir noch genug Zeit, der Abend ist noch lange........... ![]() Schönen Sonntag und liebe Grüße Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |