Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 22:41
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Joh-joh-joh Mama - Renate ,wir sind schon brav, Indianer-Ehrenwort...

DJ-Christa macht leise Musigge , unser Magen- Bauch wird auch gefüllt die "Putzis" sind ungefährlich und immer noch in Jutta´s Bann....

kommt alle wieder gesund und munter nach Hause, sonst ist es langweilig was soll´n wir denn ohne euch tun, Kopf stehn und ruh´n...... vielleicht ??

Christa , ich habe den Fernseher samt Fußballübertragung auf das Fensterbrett´l gestellt, brauchst ihn bloß noch schubsen.....

.....äähmm , könnt ihr uns was mitbringen von Heidelberg ? Haben die vielleicht was zum Naschen, Schokocrossies oder so und vieles mehr,hmm

Tschüssiiiiiiiiiiiiii, Pfiateuch, Servus, Bey-bey, Adiosssssssssss

LG
Irrläufer
Alt 06.05.2006, 05:19
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

.........Hallo......Nicht-Heidelberg-Fahrer.......

Juhuuuuu...... saemtliche Fensterbrett'ln sind "abgestaubt", hab gruendliche Arbeit mit dem Freitags-Putz gehalten

@Juergen,
machen wir "Tex-Mex" Wochenende auf Irrlaeufers Boot dann bring ich Tacos mit, ein 'Rachenputzer' Chili-con-carne, eine Guacamole zum Dippen und natuerlich .... Margaritas
Wenn wir in See stechen, kann die Mariachi-band fuer uns spielen ..........ansonsten ueberlass ich die Musigge lieber unserem DJ-Christa.

@ Irrlaeufer
und all die anderen Schleckermaeulchen.....ich bring' den Schoko-Kuchen, Vanillepudding, Kaesesahne und viel 'Knabberzeugs'.....
.....und kleine Rollmoepse fuer den Morgen danach.... ????????
......naaa, steck eher 'Aspirin' ein, das ist leichter zu tragen und wirkt schneller....

Ole...muchachos.....
Oma-Anna
Alt 06.05.2006, 16:52
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Villa des "Schweigens"

Daheimgebliebenen – der Grill ist angeworfen und die Grill-Generalprobe kann beginnen.

Außer den üblichen Steaks gibt es noch Kräuter-Camenbert, Kartoffelspalten mit div. Dipps,
gefüllte und Champignons und Lauchzwiebeln mit Bacon.

Die mitgebrachten Salate bitte auf dem Büfett abstellen.

Irrläufer – wo bleibt die Musike?

Christa – lass die Palme mal zur Ruhe kommen und leg endlich CD’s auf.

Oma Anna – für leckere Drinks sind wir alle zu haben.

Jetzt aber los, die Generalprobe kann beginnen.

über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Alt 06.05.2006, 17:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu ihr Lieben, trotz heftigem Kratzen im Hals wummert es mir schon in den Füßen :-). Irrläufer, "we won't get fooled again".... Dreh mal den Baß hoch!

Die Sommerblümchen pflanz ich nächste Woche, wer weiß, evtl. hauen die Eísheiligen doch noch zu.

Jürgen, meine Palme ist umgetopft und ich hoffe, sie wird noch doppelt so hoch wie sie jetzt ist. Yucca und Bergpalme, erinnert einem irgendwie an die Studentenzeiten.............Nun, meine gute alte Yucca hat es nicht überlebt, aber mein Pälmchen eben :-). Nee, häng echt an ihr!

Nu werf ich mich mal in die CD-Sammlung und dann geht es ab!!!!! Habt ihr schon Ohrstöpsel verteilt?

Ohne Led Zep und Dieb Pörpel geht nix, ab die Post :-)

LG

Christa J.
Alt 06.05.2006, 17:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Seh gerade, Jürgen ist schon heftig am Steppen, dafür haben wir Robbie Williams mit seiner "Swing" CD.
"Queen" ist auch schon griffbereit, etwas Bob Marley, Ten Years After´, aber ohne Zappa kommt ihr nicht durch den Abend :-). Ohne "Montana" tu ich nix!

LG

Christa J.
Alt 06.05.2006, 22:30
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

ohhh, sapralott jetzt iss der Fernseher runtergefall´n, des kommt vom Staub wischen aber des macht ja nix, jetzt ist´s vorbei mit Fussball- WM,
Das hast du aber gut gemacht liebe Anna, Puddeling, Schokokuchen, wow...

Dafür gibt´s jetzt mehr Party......

Jürgen, Musigge kommt schon, auf DJ- Christa ist Verlaß....

Christa können wir noch " In the Years 2525" reinpfeffern. ?
Und zu Jürgens Grillspezialitäten vielleicht L´Italiano vero..
und für die späte Nacht "Jeanny" von Falco....

........auf jeden Fall wird heute Nacht gefeiert, dass die Wände wackeln einen Reserve- Lautsprecher habe ich auch dabei, falls es
einen zerreißt.....

und die leeren Proseccoflaschen verstau´n wir unter de Couch, die brauche ich später noch .....

muß nur aufpassen, dass Renate und Jutta nix merken und wieder mit dem Sauger rumwieseln....

.........aber die kommen erst morgen, bis dahin haben wir noch genug Zeit, der Abend ist noch lange...........

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Irrläufer
Antwort

Lesezeichen