![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Ela |
|
|||
|
|||
![]()
HuHu
![]() jetzt weiss ich endlich, was die 2205 hinter Deinem Namen zu bedeuten hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß nach Iserlohn! Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleiner frecher Kobold,
alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, ich hoffe du bist heute abend fit genug für eine kleine Koboldparty im Chat. Liebe Grüße, Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebe Kobold,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und fürs neuen Jahr nur das Beste.Laß Dich rundum verwöhnen und genieße den Tag!! Auf dein Spezielles ![]() ![]() ![]() martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kobold
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ich wünsche Dir alles erdenklich gute !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns im Chat Grüße von Andreas1175
Morbus Hodgkin Diagnose 09.12.05 2B , Therapie HD14 (4 x ABVD ) 13.02.06 bis 22.05.06 am 30 .05.06 Zwischenstaging , ab 13.6.06-04.07.06 Bestrahlung Restaging am 11.08. Nichts mehr zu sehen. Seit 1.11.06 wieder voll bei der arbeit !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Liebe ,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße Eike |
|
|||
|
|||
![]()
lieber kobold
auch ich wünsche dir viel glück und alles liebe zum geburtstag,laß dich heute an deinem tag richtig verwöhnen ,liebe grüsse margot |
![]() |
Lesezeichen |