![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
ich muß es zugeben, hab den Rest des Nachmittags verpennt....... Ich bin momentan so ein Nacht(nicht nackt!!!!)-Turner und düse eben ab zwei Uhr durch die Gegend. Die Ringe unter den Augen machen Alice Coopers Make-up Konkurrenz. Heute nacht hat dann noch mein Funkwecker gemeint, er macht sich selbstständig und verschiebt die Uhrzeit um eine Stunde nach vorne. Anstelle von 4:30 hat der dann schon eine Stunde früher gerappelt. Keine Ahnung, jedenfalls hat er eine Stunde zugelegt. Irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn man dann im Haus alle Uhren abklappert, um festzustellen, wieviel Uhr ist denn nu wirklich. So, jetzt brauch ich einen doppelt starken Cappu, wenn man zum Fenster rausschaut, nee, da ist einem schon wieder nach Decke übern Kopp. Liebe Grüße an alle (hoffentlich funktionieren eure Wecker wenigstens noch normal....) Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Christa,
ich hoffe, Du hast Deinen doppelten Capu genossen. Meine Wecker haben nicht verrückt gespielt, sie haben pünklich um fünf gebimmelt. Bin schon im Büro und werde gleich einmal die erste von mehreren Tassen Kaffee trinken. Aber die Suche nach den Uhren kenne ich. Vor allem zu der Zeit noch, wo wir/ich noch keinen Funkwecker hatten. Die batteriebetriebenen Uhren hatten nun mal die Macke, irgendwann einmal stehen zu bleiben. Die in den Schlafzimmerüberbau integrierte Uhr hat auch gesponnen. Also aufstehen und die Uhren im Wohnzimmer und Flur miteinander zu vergleichen mit dem Ergebnis, dass man mindestens noch drei Stunden Schlaf vor sich hatte. Kam vor allem ganz gut, wenn so etwas am Wochenende passierte. Aber ich hatte gedacht, mit den Funkweckern hätte sich so etwas erledigt. Na ja, man/frau lernt nie aus. Wünsche Dir einen schönen Tag Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Habe nur ganz schnell reingeschaut und bin überrascht über die vielen neuen Beiträge. ![]() Ein neue Bewohnerin, ![]() Werde mich bald melden und den Urlaubsbericht abgeben. Allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung und ![]() Bis bald, der Quotentyp
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
jetzt darf ich also den Oberhäuptling endlich mal kennenlernen. Die Mädels haben schon soooo viel von dir erzählt ! Danke für die nette Begrüßung! Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffe,kriege meine Augen kaum auf ;-) Meine Smileys funktionieren nicht :-( Liebe Grüße Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Beate, ich hätte das Ding am liebsten an die Wand gedonnert! Jedenfalls bin ich jetzt nach einigen Tassen Cappu wieder einigermaßen auf den Beinen.
Oh je Mädels, unser Oberhäuptling ist wieder da, freut mich, aber fragt sich nur, wie lange es dauert und wir dann eine Moralpredigt wegen dem Lodderleben in den Villen gehalten bekommen. Zieht euch schon mal warm an! Ist eh notwendig......... Jürgen, sei bitte nicht so streng, wir flitzen auch gleich mit Kittelschürze, Kopftuch, Staublappen, Schrubber und allem was dazu gehört, durch die Gegend. Schau bitte nicht unter der Couch nach, da fliegen immer noch die leeren Proseccoflaschen rum, weil keiner zum Glascontainer fahren wollte. Jetzt wo Jürgen wieder da ist, gibt es wenigstens mal wieder was Gescheits zum Essen. Diät verschieben wir dann mal. Wetter Pfalz: ich kann es nicht mehr anders ausdrücken, es schifft nur noch aus vollen Kannen................. Trotzdem liebe Grüße an alle Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mädels
räume gerade meine Plüdden auf und dabei fällt mir das Flugticket in die Hände. Bin auch ein wenig vergesslich und deshalb eine kleine Story vom Rückflug: Nach ca. 20 Minuten Flug begann der Käpten mit seiner Ansage: Liebe Fluggäste, meine Name ist Flugkapitän Müller bla...bla...bla... wir haben eine Flughöhe von bla...bla...bla... und dann war die Durchsage zu Ende. Leider hatte er vergessen, das Bordmikrofon auszuschalten und wir hörten, wie er zu seinem Ko-Piloten sagte: So, jetzt trinke ich ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee und dann lass ich mir von der Stewardess einen bla.... Die Stewardess hörte ebenfalls die Durchsage und hetzte wie von Sinnen durch den Mittelgang. Eine ältere Dame, sass vor mir in der Reihe, hielt sie am Arm fest und meinte zu ihr: Lassen sie sich Zeit, erst will er doch in Ruhe seinen Kaffee trinken.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen, jetzt mußte ich zum ersten Mal für heute herzhaft lachen. Jetzt wissen wir wenigstens, was da über den Wolken so abgeht.......... Wie sang schon Reinhard Mey "über den Wolken........"
Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ylva,
willkommen in der Villa. Bin die Dichterin in Zr. 12. Zur Zeit wie Du gesehen hast, bin ich auf Kur hier in Oberaudorf. Wenn ich Zuhause bin, gibt es Fotos, so bald wie möglich. Heut fühl ich mich selber kläglich. Bin erkältet, etwas müde. Doch es kommt nicht in die Tüte, dass ich abends schlafen geh', ohne bei Euch reinzusehen. Drehte grade meine Runde, da sah ich die frohe Kunde: Eine neue Nachbarin wohnt bei uns im Hause drin. Sie gehört zum "Jungen Gemüse", hat trotzdem nicht lang warten müssen. Hier ist für jeden ein Zimmer frei, Jugend soll ja heilsam sein. Bringt uns alle auf andere Gedanken, die schon manchmal ganz schön schwanken. Guckt mal in den Kühlschrank rein, dort gibts lecker Frankenwein. Brauch heut selber mal ein Gläschen, wie die Pflanze in meim Väschen. Bin wie gesagt, nicht so gut drauf, drum ich bald nach oben lauf. Stricke fertig meine Socken. Werd mich morgen hier hinhocken. Noch die letzten Karten schreiben, sonst wird nicht viel Zeit mir bleiben. Mittwoch hab ich Reisetag. Gern ich nicht weggehen mag. Doch vielleicht im nächsten Jahr bin ich mit Glück zur REHA da. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Dass keiner mir die Segel kappt. Ich tanke hier wieder frischen Wind. Sogar ich Sonnenstrahlen find. Die packe ich gern in die Dose. Nein, nicht einfach in die Hose(ntasche). So kann ich sie dann verschicken, Euch alle schön damit beglücken, wenn Petrus wieder Wolken schickt. Das Wetter spielt total verrückt. An alle ein paar dicke Kraftpakete Tschau Ich hoffe, dass ich diesmal einstellen kann. Der PC nimmt oft nicht an meine selbstgereimten Zeilen. Heute kann ich noch verweilen, doch meistens muss ich pünktlich gehen: Der Raum schließt nämlich hier um zehn. Auch die Zeit läuft ziemlich schnell. Also, alles Gute, gell!! Will noch etwas weiter lesen. Bin noch nicht ganz "durchgewesen". Allen Urlaubern noch schöne Tage, ich komm wieder, keine Frage!!
Brigitte --------------------------------------------- Der Glaube ist die Kraft, der Humor ist die Würze. Wer beides verliert, verliert's Leben in Kürze. Geändert von Brigitte 47 (07.06.2006 um 20:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |