![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
...für meine Mutti!
Es tut noch immer so weh, wenn ich zurückdenke, aber ich hab auch etwas gelernt. Im JETZT zu leben. BEWUSST zu leben. SCHRITT um SCHRITT Wünsche verwirklichen, denn ich möchte später nicht zurückschauen und sagen 'ach hätte ich doch'. Wenn ich an dich, Mutti, denke, dann bewundere ich noch immer, mit welchem Elan, Mut du so viele Dinge gemeistert hast. Was hilft es, wenn ich vor Trauer keinen Schritt mehr nach vorn mache, stimmts? Es gibt keinen Weg zurück....keiner der die Uhr zurückdrehen kann. Ich werde versuchen, so wie ich es bereits begonnen hab, mutig jeden Tag neu beginnen, egal was kommen wird. Denn nur so wird die Lebenslust in mir wieder wachsen können. Liebe Mutti, danke für alles, was du mir mitgegeben hast! I miss you sooooo much! Deine Sandra Hör mal, das Lied hier: (Songtext Wolfsheim - Kein Zurück) Weist Du noch wie es war, Kinderzeit wunderbar. Die Welt ist bunt und schön.... Bist Du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heisst, es gibt auch ein Wiedersehen.... Immer vorwärts, Schritt um Schritt, es gibt kein Weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen. Die Zeit läuft uns davon, was getan ist, ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehen. ..... Ach und könnt ich doch, nur ein einz'ges Mal, die Uhren rückwärts dreh'n. Denn wie viel vom dem, was ich heute weiß, hätt ich lieber nie gesehen. Dein Leben dreht sich nur im Kreis, so voll von weggeworfener Zeit. Deine Träume schiebst Du endlos vor dir her.... Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute, wann denn dann ? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|