![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mice,
falls Du mal wieder nachliest,will ich Dir einen lieben Gruss da lasen.Das hört sich bei Dir ja alles ziemlich optimistisch an! Gute Erholung weiterhin. Liebe Biggi,einen lieben Gruss auch an Dich! Liebe Bel,liebe Renate,liebe Margrit und alle ungenannten auch Euch einen schönen Donnerstag Abend mit ein wenig Abkühlung!!! LG Eure Birgit
|
||||
|
||||
![]() Hör endlich auf, mich weiter zu belästigen. Ich verbitte mir auch in Zukunft, Sachen die für mich bestimmt sind, übere andere User zu versenden, damit sie diesen Mist an mich weiter leiten sollen. 1. Augen auf! Ich habe die Fotos aus deiner unmöglichen Mail am mich, bereits am 10.6. gelöscht. Weil i c h das so wollte! 2. Von wegen copyright=Urheberrecht. Leni hat das copyright des Fotos das hier im KK veröffentlicht wurde. Und ich bin auf dem Foto abgebildet und habe damit ein Persönlichkeitsrecht. Du hast dieses Foto ungefragt und ohne Erlaubnis einfach auf deinen Rechner hochgeladen. Wenn ich unser Bild nun hier veröffentlich habe, dann ist das mein gutes Recht, denn du hattest keinerlei Rechte an diesem Bild. 3. Das Gifbild aus deiner Mail stammt ja wohl aus dem Internet. Jetzt hast du mal gerade 14 Tage Ruhe gegeben und nun fängst du wieder mit deinen Entgleisungen an. Kapier es endlich, ich will nichts mehr von dir lesen, hören, ect. Ich will einfach gar nichts mehr mit dir zu tun haben. So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen!!! Egal was du in Zukunft machst. Selbst wenn du mit den Beinen im Kopfstand Fliegen fängst, ich werde dich keiner Antwort mehr würdigen. D u bist für mich einfach nicht mehr vorhanden, kapier es doch endlich. Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 01:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidi,
hast Du das tolle Tor geschossen? Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ich gelesen habe, daß Du jetzt mitspielst, kann es nur gut gelaufen sein. Hallo Barbara, das find' ich auch immer so zum . Da sitzen diese Fans vor der Glotze, ziehen sich eine Kiste Bier rein und grölen rum, wie gespielt werden soll.Selbst kriegen sie den Hintern kaum aus dem Sessel. Gestern hat nur unsere Tochter Fußball gesehen und das im eigenen Zimmer. Hallo Mice, weiterhin einen schönen und vor allen Dingen erfolgreichen Aufenthalt. Was Du bisher geschrieben hast, hört sich ja richtig gut an. Hallo Biggi, wenn es mit der See nicht klappt, muss ich mich wohl damit abfinden. Es gibt natürlich auch andere, schöne Kurorte - aber das weiss man ja meist erst hinterher. Hallo Birgit 8, es hat bei uns bereits sehr abgekühlt, heute Nachmittag bin ich mit leichter Jacke raus. Wenn das so weitergeht, brauche ich wieder meinen Wintermantel. Dir wünsche ich für Deinen Wiedereinstieg alles Gute. Du kannst es eh nicht ändern, vielleicht wird es ja ganz gut. Hallo Bel, die Meinige ist 19 und wir Zoffen uns auch ständig. Manchmal bringt sie mich um meinen wohlverdienten Schlaf. Vielleicht wäre eine Freund mal ganz gut, dann würde sie mit dem rumzanken. Aber wenn dann dort Krach wäre - was passiert dann? Alles wieder auf Mama. Aber ich habe mir sagen lassen, wenn Kinder aus dem Haus sind, wird ALLES besser. Schaun wa ma Lieber Gruß an Alle Renate |
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen Mädels Aufstehenhab mal wieder Frühstück gemacht und Kaffee wie der Mann da rein kommt-keine Ahnung ich meld mich später noch mal muß erst mal lesen da ich paar Tage net on war ![]() ![]() hoffe es geht allen einigermaßen gut? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Villenmädels
,euch kann man es aber auch nicht recht machen, erst jammert ihr wochenlang über das kalte nasse Wetter, jetzt beschwert ihr euch über das wunderschön warme Wetter mit optimistisch viel Sonne. Was wollt ihr eigentlich? ![]() ![]() ![]() ![]() Heidrun, ich lebe noch, aber bei diesem Wetter überwiegend draussen, leider habe ich noch kein Laptop. Ich geniesse jede Minute dieser schönen Wetterlage, speicher sie und werde mich bei miesem Wetter wieder zurücksehnen. Birgit8 Ich wünsch dir für deine Wiedereingliederung alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellt. Ich werde im Juli einen Wiedereingliederungsversuch starten. hallo Rubbelmaus, ich drück dir den Daumen, dass der Schatten aus der alten Verletzung stammt. Ich schick dir aber vorsichtshalber ein Hamsterkraftpaket ![]() Kennt du das Lied "geh mer Tauben vergiften im Park" , wurde von einem Österreicher gesungen, mein Hamsterhirn ist seit der Chemo gestört, kann ich mich daher im Moment nicht an den Namen des Sängers erinnern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mice, ich freu mich für dich, dass dir der Aufenthalt so gut gefällt und es dir soviel positiven Auftrieb gibt. Ich drück die Daumen für die zweite Verlängerung. Barbara, ich bin auch fussballbestraft mein Mann und mein Sohn schauen, kritisieren, schreien usw. vor dem Fernsehen. Auch unser Balkon zeigt Flagge. Spiele, bei denen Schimpfwörter voraussichtlich benutzt werden, dürfen bei mir nur bei geschlossenem Fenster und Balkontür gesehen werden. Kerstin einen dicken Knuddeler und danke, deine Frühstücksbilder hatte ich so vermißt, ich hatte sogar 2 kg abgenommen. Die Bilder sind so lecker, da nimmt man vom Anschauen schon zu. Biggi, Leni, Nobody, Renate und alle nicht namentlich erwähnten ich sende euch sonnige Grüße und wünsch euch ein schönes Wochenende ohne Schmerzen und Zipperleins. Knuddelgrüße ![]() Hamster |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben
(2.Versuch) Vielen Dank für das nette Frühstück! Bei mir kommt gleich eine Freundin zum Frühstück.Das haben wir seit meiner Diagnose mindestens 3x im Monat so gemacht. Allen einen lieben Dank für Eure Grüsse zur Wiedereingliederung! Ich bin zwar sehr tierlieb,stimme aber Hamster zu :"....Tauben vergiften im Park...."! Ehe sie uns die Stimmung vergiftet. Eigentlich sollten ja weisse Tauben die Friedensboten sein,oder ????? Also Kopf hoch,Rubbelmäuschen!!!!! Euch einen guten Tag......egal ob in Sommer-oder Winterjacke! LG Eure Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit8!
Dich hatte ich doch wahrlich vergessen!!! Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für den Wiedereinstieg in die Berufswelt. Es wird schon werden. Immer schön optimistisch bleiben ![]() @Hamster Winke ganz dolle zu Dir rüber ![]() @Kerstin Danke fürs tolle Frühstück. War lecker!!!
|
||||
|
||||
|
Moinsen Ihr lieben Damen,
zuerst winke ich mal zu Hamster rüber und empfehle ich folgenden Link:http://home.pages.at/fucktheeuro/1024/infos/tauben.html das Lied ist von dem österreichischen Kabarettisten Georg Kreisler. Wenn unsere Mice jetzt ein berühmter Superstar wird, kann sie dieses Liedchen vielleicht mal für uns singen? Gittiländisch ist doch auch ganz nett. Gell? Ich freue mich, dass Du Dich so gut erholst und dass Dir die Reha Spaß macht, Mice. Das ist einfach klasse. Aber dass Du uns auf die Folter spannst, finde ich gemein. Was haben Dir die Journalisten versprochen?????????????? Heute ist es viel kühler als gestern. Für meinen Kreislauf und meine armen armen Füße ist das eine Erleichterung. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Sonne gewünscht, denn nachher treffe ich mich mit den anderen Mädels in der StäV und würde lieber draußen sitzen. Schaun wir mal. Alexandra, ich will heute auch nett sein. Versprochen.Ach Renate, ich bin immer wieder darüber erstaunt, über welch fremdartiges Vokabular der von mir innig Geliebte verfügt. Seit gestern trägt auch sein Auto die schwarzrotgelbe Fahne. Am Dienstag beginnt das Deutschland-Spiel schön während seiner Arbeitszeit. Welch grausames Spiel des Schicksals. Ich habe aber versprochen, einen schwarzrotgelben Fußballnudelsalat zu machen und ihm ganz runde kleine Frikadellen mitzugeben. Das hat ihn dann etwas getröstet. Ich mag es nicht, wenn der Liebste unglücklich ist. Biggi, als Du Dich gestern per Messi gemeldet hast, saß Martin am PC. Dann warst Du auch schon weg. Schade. Es war aber lustig. Wir saßen auf dem Balkon. Ich hatte mit Heidi geskyped und Martin quälte die Tastatur. Die Kamera war an. So konnte Heidi Martin sehen und mich hören .Gerade hörte ich im Radio (öffentlich rechtlich!) eine Meldung, die mich umhaut: In Baden-Baden hat ein Azubi Victoria Beckham beim Einkaufen in einen Supermarkt (!) beobachtet und forografiert. Er konnte aber nicht sagen, was in den 2 Tüten war. Sie hatte aber die beiden Kinder dabei und ihnen Fußbälle gekauft. Wen interessiert denn das?So, nun bin ich wieder völlig fertig. Ich mache mich dann wohl besser vom Acker. Liebe Grüße Barbara PS: Ich habe gerade noch etwas gefunden:http://www.isnichwahr.de/redirect11201.html Geändert von BarbaraO (16.06.2006 um 12:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|