![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen Ihr lieben Damen,
zuerst winke ich mal zu Hamster rüber und empfehle ich folgenden Link:http://home.pages.at/fucktheeuro/1024/infos/tauben.html das Lied ist von dem österreichischen Kabarettisten Georg Kreisler. Wenn unsere Mice jetzt ein berühmter Superstar wird, kann sie dieses Liedchen vielleicht mal für uns singen? Gittiländisch ist doch auch ganz nett. Gell? Ich freue mich, dass Du Dich so gut erholst und dass Dir die Reha Spaß macht, Mice. Das ist einfach klasse. Aber dass Du uns auf die Folter spannst, finde ich gemein. Was haben Dir die Journalisten versprochen?????????????? Heute ist es viel kühler als gestern. Für meinen Kreislauf und meine armen armen Füße ist das eine Erleichterung. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Sonne gewünscht, denn nachher treffe ich mich mit den anderen Mädels in der StäV und würde lieber draußen sitzen. Schaun wir mal. Alexandra, ich will heute auch nett sein. Versprochen.Ach Renate, ich bin immer wieder darüber erstaunt, über welch fremdartiges Vokabular der von mir innig Geliebte verfügt. Seit gestern trägt auch sein Auto die schwarzrotgelbe Fahne. Am Dienstag beginnt das Deutschland-Spiel schön während seiner Arbeitszeit. Welch grausames Spiel des Schicksals. Ich habe aber versprochen, einen schwarzrotgelben Fußballnudelsalat zu machen und ihm ganz runde kleine Frikadellen mitzugeben. Das hat ihn dann etwas getröstet. Ich mag es nicht, wenn der Liebste unglücklich ist. Biggi, als Du Dich gestern per Messi gemeldet hast, saß Martin am PC. Dann warst Du auch schon weg. Schade. Es war aber lustig. Wir saßen auf dem Balkon. Ich hatte mit Heidi geskyped und Martin quälte die Tastatur. Die Kamera war an. So konnte Heidi Martin sehen und mich hören .Gerade hörte ich im Radio (öffentlich rechtlich!) eine Meldung, die mich umhaut: In Baden-Baden hat ein Azubi Victoria Beckham beim Einkaufen in einen Supermarkt (!) beobachtet und forografiert. Er konnte aber nicht sagen, was in den 2 Tüten war. Sie hatte aber die beiden Kinder dabei und ihnen Fußbälle gekauft. Wen interessiert denn das?So, nun bin ich wieder völlig fertig. Ich mache mich dann wohl besser vom Acker. Liebe Grüße Barbara PS: Ich habe gerade noch etwas gefunden:http://www.isnichwahr.de/redirect11201.html Geändert von BarbaraO (16.06.2006 um 12:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|