![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Schnucki,
das warum kann ich dir leider auch nicht beantworten. Habe selber einen kleinzelligen Lungenkrebs - Diagnose Anfang dieses Jahres. Mit Metastase in der Leber und im Rücken. Habe die ersten 5 Kurse Chemo hinter mir und eine Strahlentherapie für meinen Rücken jetzt vor mir. 10 Bestrahlungen sollen -angeblich- helfen. Die Frage "warum ich" ist so überflüssig. Bin auch erst 44 Jahre alt. ![]() ![]() Mich quälen eher die Fragen "wie lange" und "wie wird es passieren". Allerdings habe auch ich - genau wie du - nicht diese typischen Symthome wie Gewichtsabnahme, Schmerzen usw. Auch mit der Chemo hatte ich keine größeren Probleme. Mist ist nur der Verlust der Haare - dieses Aussehen erinnert einen immer daran, daß man krank ist. Aber es gibt schlimmeres-man gewöhnt sich dran. Ich glaube, daß ich überwiegend - trotz allem - positiv eingestellt bin, weil ich denke, daß mir jammern nicht weiterhilft. Natürlich muß man manchmal auch trotzdem die Tränen zulassen wenn der seelische Druck zu groß wird ![]() Wenn du mit mir reden möchtest, kannst du mir gerne eine private Nachricht hinterlassen. Ich schicke dir ein ganz ganz großes Trost- und Kraftpaket ![]() ![]() Kobold |
Lesezeichen |