![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben,
bei mir hat gerade eine Band geklopft. ![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, Verstärkung ;-)))). Da haben die Stones aber dann das Nachsehen! Aber können wir die auch mit Kirschen bezahlen????
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
die lieben Kirschen, können aber mit vollem Mund so schlecht singen
![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Silverlady, so wie die Jungs aussehen, können die sowieso nicht singen ;-) Höchstens nach ein paar Bier Dubliner-Art. Zum Singen stell ich lieber Amadeus ein, meinen Grauen :-).
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab Euch mal die Band von Lars geschickt für den heutigen Abend, da habt Ihr alles auf einmal, Sänger und Backround-Sänger, die Aufnahme hab ich erst letzten Samstag gemacht bei einem "Open air", war richtig schön, aber leider nicht mehr so ganz meine Musikrichtung, mehr so für die ganz jungen Hupfer, die zu späterer Stunde sehr zahlreich vor der Bühne standen und mit Händen und Füßen schlenkerten, na ja, was die halt heutzutage so tanzen nennen!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo mei Leni, Arme und Beine können wir auch noch schlenkern, auch wenn es zwischendurch mal in den alten Knochen kracht, da muß man durch! Wart's mal ab, wenn unsere Rock-Compo steht. Da wird vorher Rheuma-Salbe verteilt, James knetet alle nochmal durch, no problem.
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Beiden
wenn die wirklich nicht singen können müssen wir wohl ein ![]() ![]() ![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird ja eine Big-Band!!!! Da brauchen wir ja für den ersten Auftritt ein Fußball-Stadion!!!! Ich hab noch nicht mal mehr C-Dur drauf, aber Band :-).
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
naja
wenn man hilliebillysongs mit Morart und Beethoven mixt muss ja das Stadion voll werden. Für die Anwohner in den anderen Villen stellen wir dan den Hörschutz zur Verfügung ![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Den haben sie wohl nötig ;-), wenn man nach 20 Jahren mal wieder die Klampfe in die Hand nimmt.................. Ich glaub, da brauch ich selbst einen Hörschutz.
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ......die WM hat Spuren hinterlassen... ![]() ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() und die Würmer bekommt der Jürgen ![]() ![]() Silverlady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |