![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wollte Euch begrüßen und Euch allen einen wunderschönen Samstag wünschen. ![]() ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
mich gibt es immer noch, auch wenn ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet habe. Ich habe fast eine halbe Stunden versucht, ins Netz zu kommen, dann war ich es leid. Jutta, Du hast mail. Jetzt werde ich in Ruhe meinen Kaffee trinken und lesen. Wünsche Euch schon jetzt ein schönes sonniges letztes WM-Wochenende. Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() auch ich schicke Dir einen kleinen Schutzengel, er hat bereits ein Lichtlein für Dich angezündet, damit Du schnell aus der Dunkelheit heraus findest. ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() mach` was Schönes daraus und lass` es Dir so richtig gut gehen ![]() Hallo Schwesterlein, ![]() ja...wir werden heute unser Glück versuchen, d.H. ...wenn wir dann später noch in der Lage dazu sind ![]() ![]() ![]() Bis später....ich freue mich ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() na ja, so ab und zu schlafe ich auch mal... ![]() aber heute war ich schon um 7 Uhr wach und ab die Post ....einkaufen, jetzt werde ich noch ein paar neu erworbene Blümchen einpflanzen und noch so Einiges erledigen und dann kommt auch schon Beate... Momentan könnte ich vor Energie platzen, habe viel vor in den nächsten zwei Wochen...ist aber auch sehr, sehr viel liegengeblieben und das rächt sich irgendwann ! Die Zeiten von : Du hast das Temperament einer Schlaftablette..... sind nun endgültig vorbei und mein neues Motto: Packen wir`s an und zwar sofort !!! ![]() Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Liebe, gutgelaunte Jutta,
von dir lasse ich mich gerne anstecken! ![]() Ich glaube, ich muß jetzt auch mal den PC verlassen und hier aktiv werden. LG Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Zum guten Schluß noch für unseren allseits beliebten Quotenmann Jürgen, der sich anscheinend noch im Land der Träume befindet,
die besten Grüße aus Lüdenscheid und .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Jutta!
Wo kommt nur diese Energie her? Bist du nie müde? Hast du denn dein Bett verkauft? Einen Kaffee hatte ich auch schon, das hier gewohnte Frühstück fehlt mal wieder, muß ich wohl selbst den Toaster anwerfen. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, Jutta! Liebe Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Beate !
Hoffentlich vergeßt ihr beide heute abend nicht, unsere Jungs anzufeuern. ![]() Auch dir wünsche ich einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Jürgen!
Du bist noch nicht hier, aber ich schicke dir schon mal etwas Nützliches für den Tag in Bonn. Wir brauchens hier im Moment nicht. ![]() Liebe Grüße Ulrike |
![]() |
Lesezeichen |