![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
habe beim kurzem Zwischenstop mal den Grill von unsem Nachbarn geplündert.
![]() ![]() Ich hoffe es schmeckt allensilverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht, haben wir denn auch was für drauf?????
LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe noch ein bischen mehr gefunden, dann können wir das auch noch drauftun
![]() ![]() silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Gut so, denn Jürgen hat immer einen mordsmäßigen Appetit, da können wir ohne Nachschub sehen wo wir bleiben. Flieg noch eine Runde, vielleicht können wir noch etwas plündern, nehm an, die anderen Teilnehmer, die irgendwann nach ausgiebigem Schlaf dann doch noch auftauchen, bringen heftigen Hunger mit. Was heißt hier Fluch der Karibik, Fluch der Lüfte ist angesagt. Leg mal einen Zahn zu, bei dem Wetter werden wir schon fündig werden :-)
Ich fluch wahrscheinlich spätestens in einer halben Stunde, wenn Männe den neuen Drucker anstöpselt ................... Gut, ich bin ja unterwegs ;-). LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe auch noch mal ein paar Getränke besorgt. Vermute mal das nachher auch alle Durst haben.
![]() ![]() ![]() ooohFür gute Laune ist auch gesorgt solange die anderen noch nicht zum singen da sind. ![]() liebe Christa ich muss auch wie der Teufel aufpassen das Männe nicht an den PC geht dann funktioniert nämlich gar nix mehr silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Och Silverlady, wenn ich was Neues will, brauch ich nur Männe zum Aufschrauben und Nachsehen anstiften. Resultat: alles letztendlich kaputt und Neuanschaffung fällig..... Deswegen, will ich was Neues, reicht der Spruch, schau mal nach, das funktioniert nicht mehr. Einen Tag später stehen wir im Laden.... Bei Staubsauger und Drucker funktioniert es auf jedenfall ;-). Ist dir auch schon aufgefallen, daß Gebrauchsanleitungen für Männer ein Fremdwort ist? Meiner legt dann gleich los, flucht wie sonstwas, nur weil er sich die Zeit nicht nimmt, mal die Gebrauchsanleitung durchzulesen. Nun, ich bereite mich mal schon mental auf die Fluchausbrüche vor, die Männe von sich gibt, wenn er den neuen Drucker installiert......
LG und weiter geht's Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Heidrun, Silverlady hat gerade eine Vollbremsung hingelegt. Quetsch dich irgendwie noch auf den Besen, aber ich warne dich vor Jürgen, der will mal wieder den ganzen Platz für sich in Anspruch nehmen. Da mußt du dich durchsetzen, er meint nämlich, er wäre der Hahn im Korb und könnte irgendwelche Privilegien beanspruchen!
LG Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Haaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooo - haaaaaaaaaaaaaaaalt
ich steh schon seit Stunden und warte... Manno - jetzt merk ichs auch.... ich steh auf dem falschen Parkplatz. .. aber der Hunger treibt mich zu Höchstleistungen..... Schuhe aus.und los.. bis gleich vor der BHM Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
na klar halten wir an Heidrun
alle die Verspätung haben können jetzt noch aufspringen. Ich habe von meinen Nachbarn auf deren Kosten(natürlich) erst noch mal 2 schöne Getränke anmixen lassen. ![]() ![]() Sonst kommt doch keine Stimmung auf silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich seid Ihr da, aber wo sind denn alle die anderen????
erst große Sprüche kloppen von wegen "auch mitfahren beim Ausflug" und dann nicht aus den Federn kommen, des hamma gern!!!!! Ich hab mich schon in das zweite Auto geschwungen, da war nämlich noch gar kein Fahrer drin oder hat der eine "Tarnkappe" auf, hab aber keinen derquetscht, als ich mich auf den Fahrersitz geschwungen hab. Jürgen, wo fahren wir denn überhaupt hin??? Über Land?? Gibt's da auch eine Eisdiele oder nur Softeis???????? ![]() Also weiter zur Bahnhofsmission, die andern warten dort alle schon....... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|