![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manu,
danke für Deine Antwort ! Mein Mann hat keinen Balkon er ist im 3. Stock untergebracht. Dort sind nur Fenster. Aber das ist egal es soll ihm ja geholfen werden. Aber die Ungeduld ist halt manchmal bei meinem Mann sehr groß. Ich telefoniere ständig mit ihm und er will jetzt auch durchhalten. Am Samstag fahre ich zu ihm und bleibe bis Sonntagabend dort. Viele Grüße Birgitt |
|
|
|||
|
|||
|
Mist - jetzt bin ich rausgeflogen
Ach so was ich sagen wollte - Hallo Ihr Lieben Na ja - ist ja schon alles beantwortet. Meinen Lympfffstau habe ich inzwischen akzeptiert - nur zum schlafen nehme ich noch 2 Kopfkissen. sonst kann es manchmal vorkommen, das mir etwas ( ???? weis nicht was) in die Luftröhre kommt und ich nen Erstickungsanfall bekomme - ist echt seehhr " o - a - gnehm " Die müssen mir irgetwie ne Umleitung rausgeschnitten haben. Hab zwar schon neue Schilder aufgestellt aber inrgentwie muss die Lyhmpfe oder mein Essen das manchmal übersehen.Hm - Geli sieht wieder lecker aus - dann werde ich am Strand in Spanien öfters mal an Dich denken - wenn mir ein hübsches Mädchen über Weg läuft .So - jetzt werden die Koffer wieder gepackt. Mitte nächster Woche geht es los. Ein Enkel fährt diesmal mit ( und mit dem Flieger wieder zurück) hier sind die Ferien ja so spät. Liebe Grüße an alle - es kann nur besser werden - Quatsch es >> wird << besser werden. Bis demnächst mal raipa
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Raipa
ich wünsche Dir und Deinem Enkel einen tollen Spanienurlaub. Spanien ist Spitze ! Über Deine Art zu schreiben habe ich sehr lachen müssen. Viele Grüße Birgitt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Klapustri, ich freue mich über die Besserung von deinem Vater. Hat man denn die Ursache für die Schwellung festgestellt? Geli-Emilie, ich finde es ganz klasse welchen Mut Du allen Betroffenen machst. Ohne die positiven Beiträge im Forum hätte ich meinen Mann wohl nicht soviel Mut machen können. Der Zahnersatz gilt bei Tumorpatienten als Härtefall, dass bedeutet:Zahnersatz und sogar Zahnimplantate werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Erkundige dich ruhig mal bei deiner Krankenkasse. Weiterhin, Kopf hoch. Raipa, dir wünsche ich einen richtig schönen Spanienurlaub und bedanke mich für deinen Lymphstaubericht, der mir mal wieder zeigt, das man Ärzten auch nicht alles glauben sollte. Tschüß, Doris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doris!
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr nachgefragt, warum die Schwellung da war. Ich bin derzeit einfach nur froh, dass es ihm gut geht und dass anscheinend die befallenen Lymphknoten schon kleiner werden. Der Tumor wird das wohl auch bald machen. HOFFENTLICH! Euch allen alles gute und Gottes Segen! Klapustri |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Klapustri,
ich freue mich, dass es Fortschritte bei deinem Vater gibt. Ich verstehe dich sehr gut, dass du bei dieser Belastung nicht mehr alles erfragen möchtest. Ich hoffe Ihr übersteht die restlichen Bestrahlungen ebenso. Ich wünsche Euch alles Gute Doris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier angemeldet, lese eure Beiträge aber schon seit längerem. Mein Name ist Andrea. Ich schreibe wegen meinem Mann Max, 44 J.. Bei ihm wurde im Mai eine Neck diss. wegen einem Tonsillen-Ca. mit zwei Lymphknoten-Metastasen durchgeführt. Davon hat er sich eigentlich sehr schnell erholt. Im Anschluss wurden im 18 Zähne gezogen wegen der Bestrahlung. Davon hat er jetzt 8 hinter sich und es geht ihm ziemlich schlecht. Seit letztem Freitag liegt er fast nur noch im Bett, kann kaum was essen. Er hat kaum Schluckbeschwerden aber starkes Sodbrennen und Magenschmerzen mit Übelkeit. Heute hat der Bestrahlungsarzt einen Hefepilzbefall im Mund festgestellt. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Mein Mann bekommt jetzt Ampho-Moronal Tropfen gegen den Pilz und gegen die Übelkeit Vergentan Tbl. Seit zwei Wochen wird er auch vom Heilpraktiker mit Schlangengift usw. behandelt. Hat damit jemand Erfahrung? Es sollen noch 22 Bestrahlungen folgen, wir haben ziemlich Angst vor weiteren Nebenwirkungen. Ich habe schon sämtliche Tips aus diesem Forum durchgelesen und auch einiges davon besorgt, wie Panthenol zum Gurgeln, Salbei-Tee-Spülungen usw. Falls jemand noch einen Tip für uns hat, wir sind für alles offen und dankbar. Liebe Grüße, Andrea
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|