Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 16:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Barbara,
den Film habe ich nicht gesehen. Brigitta Mira hat mir immer gut gefallen, da habe ich wohl was verpaßt.

Hallo Mice,
schön, daß es Deine Kleinen auch wieder fit sind. Unser Oskar muss bald wieder zur Impfung und ich hoffe, daß es auch wieder gut geht. Nicht so, wie bei Merlin, der den Spritzenabzess hatte.
Ja Mice, da stimmt schon. Ich habe auch meine Lebensfreude und -lust nicht verloren, obwohl es anfangs ganz schon schwierig war, mit der Diagnose und ihren Folgen fertigzuwerden. Ich hoffe, die Kraft bleibt mir auch weiterhin erhalten.

Hallo Bel,
wir werden jetzt einfach zu ganz fiesen, gemeinen Egoisten. Schlechtes Gewissen - wenn es denn aufkommt - dränge ich ganz schnell in die nächste Ecke. Da kann es dann verrotten.
Heute nix mit Herbstdrepri. Strahlendes Sommerwetter ist angesagt.

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.09.2006, 21:26
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

habe es geschafft, die Chemo ist überstanden ! Irgendwie kann ich mich aber noch nicht richtig freuen. Als ich abgestöpselt war, kamen mir kurz die Freudentränen, aber auf der Fahrt nach Hause kam die Ernüchterung und die Angst, dass es vielleicht doch nicht die letzte war . Ich glaube, ich freue mich dann, wenn die Kontrollen nächste Woche in Ordnung sind und keine Gefahr besteht, dass doch noch ein paar Kurse rangehängt werden müssen.
Ich wünsche mir so sehr, dass es nicht nur für diese Kampfrunde, sondern für immer die letzte Chemo gewesen ist!! Hatte diesen Wunsch letzte Woche schon mal "nach oben" gerichtet und dann schnell umformuliert, denn die letzte Chemo kann es ja auch aus ganz anderen Gründen sein, an die wir lieber nicht denken. Ich möchte also, dass keine Chemo mehr nötig ist, weil sich meine Untermieter auch ohne in Schach halten lassen und schön die Schnauze halten !

Ich danke euch, dass ihr mir aus den Tiefpunkten des letzten Jahres geholfen habt und mich unterstützt habt!

@Renate: Du warst in den letzten Monaten ein super Vorbild für mich, habe immer gedacht, wenn Renate die Nav seit 2 Jahren übersteht, werde ich ja wohl läppische 12 Stück aushalten! Ich wünsche dir, dass du weiter ganz viel Kraft und Lebensfreude hast, damit du weiter gegen die Untermieter kämpfen kannst !
Alles Gute für Oskar! Einen Vorteil hat unser Kleinviechzeug ja, man kriegt es problemlos in die Tierarztpraxis! Daran musste ich gestern denken, wenn so ein Riesenfiffi nicht rein wollte !! Da haben wir es doch besser!

Liebe Grüße an alle,
Mony
Alt 12.09.2006, 22:57
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallo und guten Abend an alle

für mich ist es seit Langem wieder der erste Gute Abend - ich habe das Ergebnis
Es ist k e i n Rezidiv - es ist eine "alte Narbe mit Durchblutungsresten" die im MRT so deutlich sichtbar wurde - die Auswertung der Stanzbiopsie hat es ergeben -

Die Mitteilung kam für uns überraschend - mein Mann war bei allen Gesprächen dabei und die bisherigen Aussagen waren wirklich nicht gerade optimistisch.

Danke an alle, die an mich gedacht haben - die mir die Daumen gedrückt - die mich wirklich und ehrlich getröstet und mir soviel Mut zugesprochen haben Ich bin so froh - auch mal wieder was Positives mitteilen zu können

Ich werde mein Versprechen einlösen: meine übrige Kraft und meine Kampfanzug gebe ich volle Pulle weiter an alle die es brauchen

Jürgen - Du kannst wieder raus aus meinem Anzug - danke fürs Mithelfen - übrigens: mein Gatte dankt Dir auch und ist froh dass Du wieder rauskannst

Ich wünsche allen einen schönen Restabend - ich umarme alle, die keine so positiven Nachrichten erhalten haben - Ihr seid mir alle ein Vorbild - ob Mice - ob Renate - ob Kerstin oder wie Ihr alle heisst - ich danke nochmals für alles.

Ich hatte bis ca. 21.00 Uhr einen geschäftl. Termin im Gemeindehaus, bei dem auch ein Pfarrer anwesend war - ich bat ihn mir die Möglichkeit einer stillen Minute in der Kapelle zu geben - er machte es und wir saßen ganz still für eine viertel Stunde zusammen - ich habe für alle von Euch eine Kerze angezündet und gebeten, dass Ihr auch solche Glücksmomente erfahren dürft.

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Alt 13.09.2006, 02:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Liebe Heidrun,

ich knuddel dich ganz fest, weil ich mich so mit dir freue!!!

Liebe Grüsse

Heidi
Alt 13.09.2006, 08:30
munki munki ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, wünsche allen einen wunderschönen Tag!

@Mony - ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

@Heidrun - gratuliere zu dieser tollen Nachricht. Freue mich ganz arg für Dich, und "Danke" fürs Kerzle. Kann's brauchen.

Liebe Grüssle

munki
Alt 13.09.2006, 11:48
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

guten Morgen
Heidrun und mice freu mich so über die guten Nachrichten

auch alle anderen die nicht so gute Nachrichten haben
oder denen es schlecht geht ich denke an euch

Ferien sind jetzt zu ende heut ist erster Schultag
und ich hab die Hütte vormittags wieder für mich

ich wünsche allen noch einen schönen Tag
Alt 13.09.2006, 12:51
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen
Mony herzlichen Glückwunsch klar ist das die ALLERALLERALLERALLERLETZTE CHEMO.
Heidrun - das sind ja mal super Nachrichten auch dir herzlichen Glückwunsch.
Es ist immer wieder schön auch mal positive Nachrichten zu lesen.
Allen anderen wünsche ich auch gute Nachrichten und einen schönen
sonnigen Tag.
Thema geschlossen

Lesezeichen