Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 18:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

ich schicke Dir eine feste Umarmung und kann mir vorstellen, wie nah Dir das geht, gerade weil Du in Leo einen kleinen Freund hattest, der Dich vielleicht manchmal ein wenig über den Verlust Deiner Beiden trösten konnte.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Alt 05.10.2006, 22:02
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ja, der kleine Leo war ein guter Freund für mich geworden.
Unsere Nachbarn waren damit einverstanden, dass er manchmal hier bei mir im PC-Raum war.
Oft war auch er nicht damit einverstanden, dass ich geschrieben habe - er wollte eben seine Streicheleinheiten abholen und es war ein herrliches Gefühl, wenn er anfing zu brummeln. Ich habe schon nach einem Foto gesucht.
Danke euch für die Tröster, auch wenn es "nur" eine Katze war.

Liebe Gloria, dir eine alte Dame zu holen finde ich ganz toll.
Sollte einmal ein blindes, armes Geschöpf einen Dosenöffner brauchen, bin ich bereit dafür.
Habe es mal wieder erlebt, an unserer viel befahrenen Straße hat es keinen Zweck.
Da hast du ja einen richtig schönen Tag gehabt ...mmh, bummeln möchte ich auch mal wieder und ein wenig schoppen.

Liebe Ylva, drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr gutes Wetter zum Hütteaufbauen.
Ja, Torben ist schon so einer! Habe richtig vor Schadenfreude lachen müssen.
Er ist aber sonst ein gaaaaanz lieber Kerl - na ja, nur zuhören tut er oft nicht, weil er am Computer sitzt. Hat wahrscheinlich auch sein Forum.

Liebe Bobby, ist doch schön, wenn Bobby mit dir spricht....Merlin war auch so einer. Habe manch Unterhaltung mit ihm geführt.
Er ließ sich immer abrubbeln, wenn er mal naß geworden war ....da habe ich noch ein Foto und mal sehen ob ich es einstelle.
Dein Foto ist sehr schön!!!!! .....und es hat geklappt - gratuliere.

Liebe Michaela, den Film werde ich mir als Fußballfan natürlich auch ansehen. Also, es hat sich für dich gelohnt?
Bist du schon im Saluflenkofferpackfieber?

Liebe Heike, mensch ich dachte du hast doch Kraft tanken können an der See. Es tut mir sehr leid. Würde dir so gern helfen, um dich aus dem Loch zu ziehen!

Für meine Ma habe ich heute einen Termin bei einem guten Psychologen gemacht. Allerdings ist der erst am 30.Oktober.
Es ist sehr traurig für mich sie so zu sehen.
Mein Vater weiß sich wohl nicht anders zu helfen als die Augen zu schließen und tut, so als wäre nichts - er ist 78 Jahre und immer umtüdelt worden.
Da meine Ma ihm alles hinterhergetragen hat, hat er nun mächtig Probleme sich selbst so einigermaßen zu versorgen.
Vorhin war meine Schwester hier, die brauchte ich dringend.
Als ich nach Haus kam wurde schon wieder nach einem Arzt verlangt.
Ich hätte nach dem streßigen Tag gern wenigstens zehn Minuten um abzuschalten. Oh weh war das nun ein Gejammer von mir.
Nach vier Wochen müssten aber doch endlich die Antidepressiva etwas wirken.

Liebe Dagi, was macht dein Knie? Besser?

Morgen ist Freitag und dann Wochenende - wie ich mich freue!
Wünsche euch noch einen schönen Abend - bis bald eure Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 06.10.2006, 17:36
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen wäre ich gern in meinem kuscheligen Bett geblieben

AF1Cat0093.gif, doch Frido und Maxi drängten auf ihren Spaziergang. Ich habs dann nicht bereut, denn das Wetter wurde so wunderschön.

Es gibt noch so viel zu tun. Püh! Die üblichen Überweisungen mußten noch besorgt werden, Einkäufe...ich war dann mittags ziemlich platt. Habe mir dennoch einen leckeren geschmorten Chinakohl zubereitet, dann einen Kaffee und ich konnte nicht widerstehen, die ersten Schokoladenlebkuchen! Mmmmh, waren die lecker!
thumb_fume175.gif

Gestern habe ich im Garten wieder einige Vorbereitungen für den Winter getroffen. Habt Ihr schonmal Gründung gesät? Das ist bei mir Gelbsenf und Phazelia. Ein Bekannter meinte, ob ich jetzt unter die Bauern gegangen wäre. Es soll zur Bodenverbesserung beitragen. Bin gespannt, wer das umgräbt, wenn es verblüht ist.

Eigentlich sollte ich das Haus noch wischen...hm...aber Arbeit ist das einzige, was nicht wegläuft, oder? Die Sonne blinzelt durchs Fenster und fragt mich, ob ich nicht nach draussen möchte. Oder doch nicht? Dahinter kommt was Schwarzes an...
Es ist Sturm angesagt, hab im Garten alles windfest gemacht.
2.gif

Das Wochenende soll wettermässig gut werden. Ich wünsche Euch ganz viel Sonne!

sonne-40 (Medium).gif

Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 06.10.2006, 22:08
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

haaaaaaaaallo

wollt euch nur einen guten abend wünschen.
mir geht es heute so gut wie lange nicht mehr.habe mir gerade eben ein islandpferd gekauft
kann es mir aber nur leisten,da ich es sozusagen "leasen" kann
viele liebe grüße
ylva
Alt 06.10.2006, 22:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben alle,

wie geht es euch ? Freut ihr euch auch so auf das Wochenende? Ich hatte ja eine kurze Woche, aber trotzdem war ich heute unheimlich froh, als ich nach Hause kam und die Tasche erstmal in die Ecke stellen konnte. Liegt vielleicht auch an dem trüben Wetter bei uns. Am Sonntag soll es ja wieder aufwärtsgehen. Na hoffentlich.

Liebe Gloria,
hast du es jetzt schon einmal probiert mit dem Verkleinern? Hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt. Ich hoffe, es war nicht das berühmte Anfängerglück. Ich finde es toll, dass du einem betagteren Stubentiger ein Zuhause geben willst. Diese Tiere sind so dankbar, wenn sie wieder einen Platz haben, wo sie hingehören. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Heike,
es freut mich, dass es dir besser geht und du so aktiv bist. Mit deinem Gründung habe ich keine Erfahrung. So eine passionierte Gärtnerin bin ich nicht. Ich halte nur meine Beete in Ordnung und mähe ab und zu den Rasen
.
Ich war bis jetzt fast solide, habe noch keine Lebkuchen gekauft, dafür aber letztens ganz viel Lübecker Marzipan genascht . Übrigens sind deine gifs supersüß.

Liebe Heidi,

genieße das ruhigere Wochenende und mach dir schöne Stunden.Hoffentlich wirken die Medikamente deiner Mutter bald, damit du dir nicht zuviele Sorgen machen musst. Danke nochmals für deine mails. Ich habe mich sehr darüber gefreut .

Liebe Ylva,
hoffentlich findest du auch etwas Zeit zum Entspannen und Erholen. Das Wetter macht hoffentlich morgen mit, wenn Nannas neues Haus entsteht. *ganzriesigesdaumendrück*
. Ich freu mich schon mit dir, wenn alles fertig ist. Sind die Untersuchungen bei deiner Mama gut verlaufen?

Liebe Dagi,
geht es dir und Leika gut? Sie gibt dir sicher auch viel Kraft, durch die Freude, die sie macht. Hoffentlich hast du bei dem Herbstwetter jetzt nicht zu starke Kniebeschwerden. Weiterhin eine schöne Zeit mit deiner Süßen.

Unsere Michaela ist ja in Berlin. Hoffentlich hat sie einen schönen Aufenthalt dort.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit den Farben geklappt hat. Wenn nicht,und es kann keiner lesen, ... hmmmh, was mach ich dann?

Euch allen ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure

Geändert von bobbylee (06.10.2006 um 22:56 Uhr)
Alt 06.10.2006, 22:48
Registrierter Benutzer

Hallo Ylva,

das ist ja echt toll,
.
Ich freu mich, für dich und Nanna.

Alles Liebe
Bobby
Alt 06.10.2006, 23:07
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gerade meiner Ma goggle earth gezeigt habe und wir fast wörtlich mit dem Finger auf der Landkarte in Amerika bei meiner Tante, ihrer Schwester, waren, wollte ich doch noch kurz vorbeischauen, muss auch wirklich gleich ins Bett, denn um 6.40 Uhr werden wir abgeholt. So früh bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden, habe den Wecker auf 5.40 gestellt, das muss reichen. Da keine Haare zum ondulieren sind (doch ich habe welche, aber gerade wieder kurz geschnitten, damit das Fuselige von der Chemo mal weg kommt...), die Stullen für unterwegs schon geschmiert sind, geht alles etwas fixer.
Ich freue mich über die vielen guten Nachrichten und wünsche Euch allen, Ylva, Gloria, Heidi, Heike, Bobby, Dagi, ein schönes Wochenende.

Michaela

PS: @ Bobby: ist meine Post angekommen?
Alt 06.10.2006, 23:17
Registrierter Benutzer

Eine gute Fahrt, liebe Michaela, und viel Spaß.
Ja, die Post ist angekommen. Sorry, ich dachte , ich hätte es schon geschrieben. Vielen Dank dafür.
Gute Nacht
Bobby

PS: Google Earth habe ich auch, ist echt toll.
Alt 06.10.2006, 23:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu,
komme grad vom Geschenkbasteln für die nächste Silberhochzeit - unsere Brautführer und guten Freunde haben in zwei Wochen.
Da werden wir ganz entspannt auflaufen und so richtig gut essen. Letzten Samstag haben mein Mann und ich kaum einen Bissen runterbekommen.

Mensch Ylva, da gratuliere ich aber mal zum Islandpony!
Haben sich Nanna und ? (wie heißt es denn) schon beschnuppert?

Michaela, dann mal ne gute Reise und viel Spaß in Berlin. Ich werde moregn länger schlafen.....freu mich schon drauf.

Mmh, Marzipan!
Genau meine Kragenweite ....nicht wahr Bobby, war lecker.
Bin auch sehr froh endlich Wochenende zu haben und muss morgen ne Menge hier zu Haus tun....wer hat denn Lust zu helfen?
Na Heike, wenn du deinen Garten schon winterfest hast, könntest du doch kommen.
Gloria, wie ist es mit dem neuen Stubentiger? Dass wir dann aber schnell hier ein Foto sehen.

Dann wünsche ich euch erst einmal eine gute Nacht und süße Träume ....bis morgen, eure Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Antwort

Lesezeichen