![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
ist heute im Grunde ein so schöner Tag,aber ich bin schon super nervös wegen der OP morgen. Habe das immer ein Tag vorher. Um 7.00 Uhr muss ich dann im Krankenhaus sein bin froh wenn alles vorbei ist. Nachmittags holt mich mein Männe dann wieder ab und wird mich verwöhnen das werde ich dann geniessen.Werde mich melden sobald ich wieder fit bin. Bin gespannt wie ich zurechtkomme wenn der eine Arm ganz in Gips ist. Heike 60 hoffe das dein Onko helfen kann,ist ja blöd wenn plötzlich wieder Blutungen kommen,aber vielleicht hängt das alles mit dem Stress zusammen den ihr jetzt hattet. Ich drücke auf jeden fall die Daumen. Also bis dann Mädels wünsche noch einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidrun,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]() ![]() Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freude für das neue Lebensjahr und ein wunderschönes und langes Leben! Feier heute schön und lass dich so richtig verwöhnen! ![]() Liebe Grüße, Mony |
|
|
|||
|
|||
Jiepiehhhh , Heidrunchen hat Geburtstag heut, mit ihr freu´n sich alle Leut Heidrun ![]() ich bin auch schon da, mit der "ganzen Waltonsschar" Es gibt Kuchen und auch Bowle Heiße Musik und dazu Gejohle Eyyy, das wird ein Superfest, in dem "Sonnenvillennest" Gesundheit und ganz viel Glück auf deinen Wegen so soll dich deine Zukunft hegen..... Liebe Grüße Irrläufer
|
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Heidrun. Laß es Dir gut gehen und genieße den Tag. Schneckchen, Dir wünsche ich viel Kraft für die OP. Allen anderen wünsche ich einen gesunden Tag. Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidrun,
![]() meine allerherzlichsten Geburtagsgrüße und Wünsche gehen heute an Dich. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünschst, soll in Erfüllung gehen. ![]() Ganz viele liebe Knuddler und |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidrun,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass es dir heute gut gehen. ![]() ![]() Liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidrun,
zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, mögen all deine Wünsche in Erfühlung gehen. Ich kann leider immer noch keine Bilder einfügen, bin einfach zu dumm zum, zum. Liebe Grüße Milly @ Schnecke, für deine OK morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wusste ich´s doch, dass ich was vergessen habe! Schnecke, auch meine Daumen sind morgen für dich gedrückt Lieben Gruß, Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schnecke,
alles Gute für Dich. Dann lass Dich mal schön verwöhnen. Obwohl es dafür wirklich bessere Anlässe gibt Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schneckerl,
auch von mir ein kräftiges "toi, toi, toi" für Deine OP morgen, daß alles gut geht. Das schaffste doch mit links, nach dem, was Du bereits hinter Dir hast! Allen anderen noch einen schönen Abend, hab nicht so viel Zeit, weil der Störenfried "Blacky" wieder da ist, hab heute nachmittag stundenlang im Garten Tennisbälle und heruntergefallene Äpfel hin und hergeschmissen, daß der Kerl Bewegung hat, aber der wurde nicht müde, sondern nur ich! Bussis und |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle einen guten Tag, das Wetter war bei uns ganz toll, und ich habe sogar draußen auf der Terasse sitzen können. Darf ich bitte auch etwas von Renates Tomatensuppe abhaben? Sieht einfach lecker aus, hatte mit Bratkartoffel gemacht, als sie dann aber fertig waren hatte ich keine Lust mehr drauf. Mit dem Tierarzttermin ist es auch nichts geworden, Tommy ist mir wieder entwicht, der ist gar nicht dumm. Werde mich jetzt noch etwas im Forum rumtreiben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Milly
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schnecke,
dir auch noch alles gute für die bevorstehende Op morgen. Ich weiß, dass du das alles prima schaffen wirst. Halt die Ohren steiff. Gruß Manuela
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidrun,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag vor allen Dingen einen großen Haufen Gesundheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Villenmädels,
hab gestern erfahren, dass ich nicht in diese "Lapatinib"-Studie kann. Mir fehlt genau ein Kriterium um in diese Studie aufgenommen zu werden. Und zwar hab ich ein Medikament bei meiner damaligen Chemo nicht bekommen, irgendwas mit Fa...... ! glaub ich jedenfalls verstanden zu haben. Der Onko-Doc hat mich gestern angerufen. Alles andere hat gepasst. Seufz..... Das Medikament welches ich nicht bekommen habe, sollte Nebenwirkungen auf die Durchblutung des Innerohrs haben. Da ich schon hochgradig schwerhörig bin, habe ich "nur" 6 Zyklen EC bekommen. Die haben mir auch gereicht. Schade, es wäre eine gute Chance gewesen noch irgendetwas gegen Metas zu machen. So muss ich eben "nur" mit den Bestrahlungen vorlieb nehmen. Fühle mich zur Zeit ganz gut. Ab Montag werde ich erst einmal wieder arbeiten gehen und dann schauen wir mal. Seid noch ganz lieb gegrüßt Manuela
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidrun,
zum Geburtstag alle guten Wünsche, die hoffentlich in Erfüllung gehen. Den Kuchen habe ich leider verpaßt, aber zum Abendessen bin ich da. Liebe Grüße Renate (Als Vorspeise habe ich mal schnell ein Tomatensüppchen gekocht) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|