![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass man dir so helfen wird, wie es für dich am besten ist!!!! Dicke Umärmelung!!! Pia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
das kann ich gut verstehen, dass dir der gestrige Tag nicht gut getan hat. Solche Erlebnisse sind immer sehr belastend, ich fürchte, wir kennen sie alle mehr oder weniger. Du darfst dich davon aber nicht unterkriegen lassen. Konzentriere dich auf die OP und die Untersuchungen. Auch ich kann dir versichern, dass es bei mir nach der OP steil bergauf ging, sowohl seelisch wie körperlich. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir spätestens dann genauso ist. Liebe Grüße Ruth |
|
||||
|
||||
![]()
wie schon beschrieben werde ich demnächst an dieser studie teilnehmen, vielleicht könnt ihr mir sagen was alles auf mich zukommt. wäre sehr dankbar dafür
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ruth, liebe Pia, liebe Leni,
danke für eure aufmunternden Worte. Ich bin voll des Vertrauens, dass es bei mir auch immer besser werden wird. Ablatio steht für mich fest. Und doch habe ich genau davor Angst. Liebe Grüße, Licht und Liebe Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich hatte am 19.04.06 die Ablatio,und es war nicht schlimm.kaum Schmerzen und am nächsten Tag beginnt schon die Gymnastik für den Arm. Man bekommt schon im Krankenhaus den ersten BH mit einem Wattebusen,so hat mein kleiner Sohn 6Jahre immer gesagt. Wovor hast Du Angst,vielleicht kann ich Dir ja ein bißchen von Deiner Angst nehmen.Du schaffst das,es ist wirklich nicht schlimm. Liebe grüße Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
am 27.10. komme ich unters Messer. Denkt dann bitte an mich! Licht und Liebe Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
ich werde ganz fest an dich denken!!!! Schau, wie weit du schon gekommen bist, denn Rest des Weges machst du mit links!!! Ich kann deine Ängste verstehen, wer hätte die nicht? Wie sagen die Reiter immer? Wenn du Angst vor dem Hinderniss hast, dann schmeiss dein Herz drüber und spring hinterher. Du schaffst es!!! Und wenns dir schlecht geht, fangen wir dich wieder auf!!1 |
![]() |
Lesezeichen |