![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben alle, Liebe Struwwel, es gibt keinen Grund, dich zu entschuldigen bei uns!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Wahrnehmen und Hören auf deine inneren Bedürfnisse! Bin sicher, dein Körper wird's dir danken und bestmöglich die OP überstehen und ganz schnell wieder heilen!! Liebe Noddie, dir auch von mir einen ganz herzlichen verspäteten Geburtstag - hoffentlich hast du dich schön verwöhnen lassen?! Hoffentlich keine Arzt- oder Therapietermine gehabt? (Sorry habe ein bisschen den Überblick verloren mit unser aller Termine ....)Vor drei Jahren hab ich die Hälfte meines Geburtstags-Tages mit Chemo verbracht ... - na ja nachdem zuvor schon Heiligabend im Programm gewesen war, hatte ich mich schon fast dran gewöhnt, die besonderen Tage in der Tagesklinik zu verbringen.... Ihr seht, ich bin wohlbehalten wieder da, - soweit alles bestens bei mir (dh Sono +Diff. Blutbild i.O. - BSG- Leber-, Nierenwerte ..., alles was eingeschickt werden muss, fehlt natürlich noch). Zur Abwechslung habe ich allerdings mal wieder erlebt, wie es ist, wenn die Venen nicht so wollen, wie sie sollen.... DANK EUCH FÜRS DAUMEN DRÜCKEN! Habe mich gestern schön verwöhnen lassen und mir heute nach dem Termin noch einen Stadtbummel im Sonnenschein durch Asschaffenburg und Cappuccino-in-der-Sonne-sitzen gegönnt. War sozusagen ein schöner Urlaubsausflug. Allerdings ist es emotional immer noch, immer wieder, eine Herausforderung. Die Krankheit ist für mich noch immer untrennbar mit der zerbrochenen Beziehung verbunden und jede Fahrt durch meine bisherige Exilheimat rührt doch immer wieder so einiges auf. Aber da ich bei meinen lieben Freunden gestern verwöhnt wurde und wir viel und lange über ganz andere wichtige Dinge gesprochen haben, sind die traurigen Stimmungswellen auch ganz bald wieder abgeebbt und dann war es auch heute wieder gut. - Und es ist schon wesentlich leichter und weniger schmerzhaft als noch vor einem Jahr. Euch allen noch einen möglichst schönen Abend - ich gehe jetzt ins Bett - solche Aktionen sind doch immer wieder immer noch sehr anstrengend für mich. Alles Liebe Bellinda ALSO FAZIT - ES GEHT MIR GUT und Herr Hodgkin hält sich weiterhin bedeckt.
Hi Struwwel - du hast die Schriftfarbe gewechselt .... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Bellinda,
Wie geht es Dir? Hast Du ein wenig " Auftanken " können. Deine Zeilen klingen sehr zuversichtlich, und das in jeder Beziehung. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das die Ergebnisse ebenso gut ausfallen. Leider ist da immer noch die Wartezeit, nicht zu ändern. Hinter meine Entscheidung stehe ich noch, es war bestimmt richtig. Wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, ist dies auch nicht gerade gut. Die Ängste und Panik der letzten Tage wäre so oder so wie es jetzt ist. Ich bekomme einen neuen Termin ungefähr Freitag - Montag. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ein wenig Abstand zu den Dingen bekommen. Ja, liebe Bellinda, ich glaube Dir sehr gerne, daß solche Unternehmungen immernoch eine Herausforderung an Dich selbst sind. Du warst ja auch lange unterwegs, konntest nur bedingt abschalten, Du brauchst eben mehr Zeit für Dich. Ich finde es absolut verständlich. So, liebe Bellinda, sicher hast Du jetzt schon schöne Träume ich melde mich morgen wieder ciao, et struwwelchen Es freut mich, das es Dir so gut getan hat!!! Geändert von struwwelpeter (24.10.2010 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, an alle meine Engel
muss jetzt leider die nächsten 4Tage in den Nachtdienst, lese Euch aber weiterhin, mit wohl recht verquollenen Augen. Habe erst heute die Farben entdeckt ich Dödel und mir eine Signatur erstellt. Freue mich schon auf´s nächste "Lesen" Moni
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Moni,
es ist ja weiter kein Problem, besser spät als nie!!! Das mit der Signatur habe ich auch noch nicht gesehen, muß ich auch mal schauen, gute Idee. Für Deine Nachtdienste wünsche ich Dir ruhige , ausgeglichene Nächte, nicht zu stressig. Für jetzt und diese Nacht alles liebe und Gute bis später, mach´es gut!!! et struwwelchen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben..
(Schriftfarbe kann ich auch wechseln....gggg) meld mich auch mal wieder nach ein paar Tagen Pause... es freut mich,das es meinen B-Engelchen allen den Umständen entsprechend gut geht.... Bellinda... schön das du so langsam Abstand bekommst.. aber das wird dauern,aber mit jedem Tag ein wenig besser werden....und eines Tages sind es nur noch Erinnerungen,mit denen man emotionslos leben kann.......aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen...oder? lächel mir selber gehts soweit auch ganz gut...alos.. alles im grünen Bereich....( siehe Farbe..g) Dicken Knuddeler an euch Lucie |
|
|
||||
|
||||
|
Struwelchen,
ich hoffe Dir geht es etwas besser. Schicke Dir ganz viele Ulli |
|
|
||||
|
||||
ganz liebe Knuddler erst einmal für Dich liebe Noddie, sowie für Alle anderen, die immer DA SIND!!! Es gibt doch so eine schöne Redensart die auch immer wieder zutrifft. Die Zeit heilt alle Wunden! In den letzten Tagen hatte ich mehrfach, auch so heute,die Gelegenheit, mit meiner Freundin lang und ausgiebig zu sprechen. Ja, mir geht es insgesamt wieder um einiges besser, die Angst ist nicht mehr so übermächtig und ich kann mich wieder auf anderes konzentrieren. Die Entscheidung war für mich richtig, es war eine Angst in mir( wenn auch nicht unbedingt begründet ) die mir die Luft zum Leben - Atmen genommen hat. Ich werde nicht mit zur Beerdigung gehen, das habe ich heute mit meiner Freundin besprochen. Ich habe auch erklärt, warum. Und es ist OK!!! Jetzt muß ich für mich zusehen, daß ich körperlich und psychisch der OP gewachsen bin, die da auf mich zukommt. Morgen wird mir wohl der Termin mitgeteilt. Und ich werde es schaffen, dieses Hindernis zu schaffen. Ganz ehrlich, wäre diese Situation entstanden, in der ich noch nicht hier im Forum war, würde ich den Termin abgesagt haben und das Ganze sehr gerne für einen gewissen Zeitraum verdrängt haben. Diese Kraft habe ich jetzt dank EUCH, denn ich verdränge es nicht, ich stelle mich der Situation. Liebe Bellinda, heute habe ich das Duocal mal wieder genutzt, ich Pudding. Na ja, bin ein kleiner "Fresser", danach war ich pappe satt. Das hat mir nicht gefallen, ein kleines Steak oder ein Schnitzel sind mir lieber. Aber es ist geschmacksneutral, das ist richtig. Mal sehen, wie ich mit diesem Zeug weiter verfahre. Seid jetzt erst einmal Alle recht lieb geknuddelt Ich wünsche jedem von Euch noch einen wunderschönen Abend - eine gute Nacht, Et struwwelchen Geändert von struwwelpeter (24.10.2010 um 00:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|