![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
Hallo,liebe Kristin, ,ich habe jetzt erst einmal gegoogelt und mich schlau gemacht. Da hast du ja auch schon eine sehr, sehr schwere Zeit hinter dir und du bist noch so jung. Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. So soll es auch bleiben, das wünsche ich dir von Herzen. Lass' dich einmal in den Arm nehmen Bobby Lee |
|
|
||||
|
||||
|
hallo bobbylee!
Danke danke ja aber das haben denk ich alle von uns und ich denke wenn man so jung ist hat man noch etwas mehr kraft und der körper erholt sich besser von der tortur! Na ja man kann sichs halt nicht raussuchen!!!!!!!!!!!!!!!! was führt dich in dieses forum? kristin
|
|||
|
|||
|
Liebe Kristin
, ich hatte Darmkrebs, ein Rektum-Ca mit anschließender Radiochemotherapie. Im Januar werden es fünf Jahre, dass der Tumor entfernt wurde. Danach schlossen sich noch bis zum Juli sechs Chemozyklen mit Bestrahlung an. In eineinhalb Wochen habe ich einen CT-Termin, hoffe, dass dann auch alles in Ordnung ist. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt. Alles Liebe Bobby
|
|
|
||||
|
||||
|
HUHU
!Na dann drück ich dir die Daumen hoffe das alles okay ist!Da hat die therapie sich aber lange hingezogen bei 5jahre !Kristin
|
||||
|
||||
|
Liebe
schön dass du bei uns bist .... herzlich Willkommen ....schöne Fotos hast du gemacht.Liebe die auch ein herzlich Willkommen daheim. Hast dich nun sicher von der Heimreise erholt....lass dich ordentlich von Paul beschmusen.Liebe Ylva (dein Name ist nicht zu finden, schade), was macht Nannas Heim? Hier regnet und stürmt es. Sicher auch bei euch, da kann man draußen kaum was machen. Liebe habe heute Nachmittag auch ein wenig Papierkram geordnet. Bin noch nicht durch, aber es wird wohl. Hatte euch schon geschrieben und dann ist mir der PC abgestürzt.Das ist immer sehr schade, wenn alles weg ist. Liebe hast du schön gelümmelt heute? Geputzt hattest du ja gestern schon.Liebe bei dir hoffe ich, dass du trotz des schlechten Wetters einen schönen Nachmittag mit deine Söhnen hattest. Sie haben dich sicher ein wenig aufgemuntert...kann deine Sorge und Angst vor der anstehenden OP gut nachvollziehen. Drücke feste die Daumen, das alles gut geht.Liebe dir möchte ich Knuddelgrüße und ein Riesenkraftpaket schicken. Du bist so tapfer.Liebe warst du mit deinen Vierbeinern vor der Tür .... ein wenig frische Luft um die Nase hätte mir sicher auch nicht geschadet.Wünsche allen hier einen guten Start in die nächste Woche, eure Heidi
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (12.11.2006 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Heidi
,schön, dass du wieder einmal da bist. Hab schon viel an dich gedacht. Da hast du uns ja wieder eine superschöne Nachricht zukommen lassen. Ich wünsche dir auch einen guten Wochenanfang. Ach ja, lümmeln kommt erst, habe bis jetzt am Schreibtisch gesessen und eine Klassenarbeit entworfen. Liebe Ina ,ich schließe mich mal Heidi an und schicke dir auch ein Riesenkraftpaket. Alle guten Wünsche für dich. Liebe Kristin ,da habe ich mich scheinbar etwas falsch ausgedrückt, das ging alles 2002 über die Bühne. Das wäre wirklich lange gewesen , obwohl - Probleme gibt es noch genug. Aber ich bin zufrieden, ich hatte wirklich viel Glück im Unglück. Euch allen nochmals liebe Grüße Eure Bobby
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
mensch hier ist ja was los! habe leider kaum zeit.wollte euch nur sagen das die pferde heute eingezogen sind und es bisher sehr gut aussieht. ich bin so glücvklich!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|