![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme .Die Frage mit dem Gewicht halten bzw.zunehmen ist echt gut.Also ich hab das Gefühl dass ich den ganzen Tag nur am essen bin aber leider nichts davon hängen bleibt !! Wie gesagt,dass Problem is denke ich mal hauptsächlich der Durchfall nach dem Essen.Dabei nehme ich schon Kreon und lege mich nach dem Essen gleich mal hin.Vielleicht hat da noch jemand einen guten Tip was ihm geholfen hat!?Ansonsten geht es mir mittlerweile recht gut,ausser manchmal Übelkeit-hauptsächlich morgends-! Is das normal?? Schmerzen habe ich zum Glück eigentlich garkeine mehr-toi toi toi- wohl bemerkt.Habe vor der AHB noch so einige Schmerzmittel genommen,welche nun aber alle komplett abgesetzt sind. Bis bald,liebe Gruesse Katja PS:Hallo Dragon,auch von mir alles gute am Mittwoch.Denke wir werden uns bestimmt auch bald hier über den Weg laufen ;o)! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Katja
Du darfst dich nicht zu sehr unter Duck setzen , mit Gewalt wird dass sowieso nichts , glaub mir ! Aber das ist eigentlich alles ganz normal und alle von uns Magenlosen haben dass erleben müßen . Patentrezepte gibt es leider keine ,da ist probieren geht über studieren angesagt. Hilft Dir alles im Moment nicht unbedingt weiter ich weiss , deshalb will ich Dir noch einen Tipp geben . den schick ich Dir als PN OK ! Alles liebe Thomas
|
|||
|
|||
|
Huhu Katja,
bei mir hat man auch einen Rundumschlag gemacht und alles eingepackt, was man während der Operation kriegen konnte. Milz weg, Magen weg, gerade Bauchmuskeln weg! Hatte aber auch keinen Magenkrebs, jetzt sind wir also schon 2.Ich melde mich dann hiermit schonmal ab. Werde morgen bis wohl Freitag in der UniKlinik liegen. Na ja, nen bissl Kontrastmittel saufen und mir nen Katheter in sämtliche Öffnungen schieben lassen - es gibt Schlimmeres! Grüße und ciiaoiii
|
||||
|
||||
|
Hallo Dr@gon
wünsche Dir viel Glück in den nächsten Tagen und das alles Gut ausgeht mit kontrastmittel kennen wir Magenlosen uns ja mitlerweile bestens aus Halt die Ohren steif und meld dich wenn Du wieder zu Haus bist OK ! Alles liebe Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Thomas, danke für die Nachfrage vom 6.11.! Habe ich gerade entdeckt! Hatte viel um die Ohren u. komme hier mit dem Lesen der ganzen neuen Beiträge gar nicht hinterher! Meiner Ma geht es gut. Trinkt jetzt fleißig Aloe vera Gel. 2x10 Tage (gesamt 2 Liter für 20 Tage) soll auf diesem Wege entgiften. Da es ihr aber eh gut geht, merkt sie keine große Veränderung. Aber dass wird sie wohl auch nicht. Was innendrinn passiert, merkt man ja nicht so. Auf alle Fälle gut für`s Immunsystem, gerade jetzt im Winter. Hoffe Dir geht es auch gut. Wie geht es Dir in dieser dunklen Jahreszeit? Freue mich schon auf eine besinnliche Weihnachtszeit, finde ich immer saugemütlich! Wünsch Dir alles Liebe, bis die Tage lieben Gruß Babette
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Babette
Schön das Du dich meldest ! Das es deiner Ma so gut geht freut mich und mit dem Aloe vera Gel ,das scheint ja gut zu klappen . Dann wollen wir nur hoffen dass es auch in Zukunft so bleibt OK kleiner Tipp : Unterschätze bitte die Feinfühligkeit von uns Magenlosen nicht , wir merken sehr schnell und genau , was im inneren unseres Körpers vorsich geht ,glaub mir ! mir geht es soweit ganz gut , bis auf eine kleine Erkältung ,aber die hat man sich bei dem Wetter ja schnell eingefangen . Also liebe Babette , Dir und deiner Ma wünsch ich alles gute und eine besinnliche Weihnachtszeit ,dauert zwar noch ein bisschen bis dahin , aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ! Alles liebe Thomas
|
|||
|
|||
|
Ich bin wieder zuhause, allerdings ist das alles scheiße - im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich habe eine Darmsonde, über die ich jetzt mit dem brutalsten Zeug von Fresubin ernährt werde. Na ja, seit Donnerstag machen die das und bis heute ist nicht einmal richtiger Stuhlgang gekommen. Man hatte vorher mit Kontrastmittel die Durchgängigkeit des Darms versucht und das ging gut durch, was ich dann auf der Toilette gemerkt habe. Nun jetzt, wo ich immer munter 40ml/Stunde Fresubin bekomme, kommt ein Teil des Verdauten wieder auf meiner Bauchdecke heraus. Das STINKT und BRENNT auf der Haut. Ich kann gar nicht so viel Bepanthen da draufschmieren. Hat jemand vielleicht Tipps? Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe! Aber das Gute ist, dass Anfang Januar bei mir die letzte OP kommt, ich bin so happy darüber!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|