![]()  | 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo, Else,Manolito, Noddie, Martina, Lucie, Moni, Bellinda, Sonnenfrosch, Birgit, Helga, Artwolf!!!, .................all ihr lieben Anderen! 
		![]() Lucie fragt zurecht: was für eine Lawine!? Ich kann mich dem nur anschließen! Es wird möglich sein, und ich werde mich mal ins Zeug legen! Denn so etwas ist garantiert machbar, ein wenig Fantasie werde ich einsetzen! ![]() Ich bin aber, um es mal kurz und knapp zu sagen, einfach nur Sprachlos! Mir laufen die Kullertränchen, und ein Gefühl der Sprachlosigkeit überkommt mich fast. Danke für Eure lieben Worte, jedem einzelnen von Euch!!! Eigentlich wollte ich heute nur kurz meine Gedanken nieder schreiben, die mich seit 2-3 Tagen beschäftigen, hiermit habe ich keineswegs auch nur im entferntesten gerechnet! Dieses Gefühl der Verbundenheit ist so intensiv, daß ich es kaum beschreiben kann, und dennoch treibt es mir auch Freudentränen in die Augen. ![]() Übrigens, Bayern ist doch nicht Mittelpunkt der Welt, 1860 vielleicht! Aber, ist ja doch gar nicht so wichtig! Alle, alle habt ihr so wunderbar geschrieben, mich aufgebaut und tolle Gedichte eingesetzt, es ist auch sehr beruhigend. Ich weiß nun, daß ich jetzt nie allein sein werde, allein für dieses reiche Gefühl danke ich Euch allen! Bellinda, toll: Deutsches Schutzengelmuseum, der Hit! Prima, gratuliere! Was soll ich hier an dieser Stelle noch sagen, ich habe mehr gesagt es es nötig war, ein einfaches stilles und ehrliches DANKE hätte voll und ganz genügt! ![]() Anschließend werde ich extra noch den Text an Euch weitergeben, der mir immer wieder durch meinen Kopf gegangen ist. Ich habe jetzt noch ca. 36 Stunden, bisdahin möchte ich noch einiges erledigt bekommen haben. Gepackt für Do habe ich natürlich noch nicht, könnte ja noch ein Erdbeben kommen, oder?? ![]() et struwwelchen  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|