![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
....meine liebe Freundin Petra,
die heute früh um halb 5 ins Regenbogenland gegangen ist. Mögen Gottes Engel Dich auf Deinem Wege begleiten. Christine
|
|||
|
|||
|
für meinen allerliebsten Mann und den besten Papa auf der ganzen Welt
es ist schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist die letzten 4 Monate wandeln wir nur noch vor uns hin. Mein Schatz ich habe nur eine Bitte schicke deiner Jenny ein Zeichen, für sie ist es so schwer zu begreifen das ihr liebster Papa nicht mehr da ist. Wir lieben dich wir vermissen dich und wir hätten dich noch so gebraucht. deine Sonja, jenny und Leonie |
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen, den Mann meiner besten Freundin, der heute vor einem Jahr plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.
Ulrike, die Frau von Jürgen, Ihr schicke ich weiterhin viel, viel Kraft. Jonas und Simon, die in so jungen Jahren Ihren über alles geliebten Papa verlieren mußten. Ach Jürgen, ich hoffe du hast ein Auge auf Deine Familie. Gleich fahre ich zu Ihnen und dann werden wir Dich an Deinem Grab besuchen. Sandra
|
|||
|
|||
|
mein liebes muttchen,
die tage im moment sind wieder so schwer..... immer wieder frage ich mich warum? warum? warum? mescho warum du? keine antwort........nur dieser schmerz, der mein herz zerreißt.... ich liebe dich vom ganzen herzen, hoffe das es dich noch irgendwo gibt..... ich sehne mich so sehr nach dir...du fehlst in unendlicher liebe bine
|
|
|
|||
|
|||
|
meine mutti,
heute sind es 14 wochen .......... alles so leer und still in meinem leben..... wo ist nur dieses wunderbare lachen? wo dieses schöne gesicht, mit den lebendigen augen? wo ist die geborgenheit und die liebe meines lebens? du fehlst...... ich liebe dich mescho bine |
|
|
||||
|
||||
|
meinen über alles geliebten Schokohasen, der mich heute vor 20 Wochen für immer verlassen musste.
Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche, ihm endlich folgen zu können. Bin mit meinen Kräften am Ende. Das Leben hat seinen Sinn verloren. skorpion1965
|
|||
|
|||
|
Liebe Mami,ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.Dies ist mein erstes Weihnachten ohne dich.Du fehlst mir sehr.Doch die Liebe hält ewig an.Du bist wunderbar!Ich spüre dich tief in meinem Herzen!Kuß,Clarissa!
|
|
|
||||
|
||||
|
Frank, mein Herz.
Weil ich jetzt schon neun Monate ohne Dich leben muss. Ich küsse Dich!
|
|||
|
|||
|
mein liebes muttchen,
heute war der termin es war toll.........ich liebe dich mein schatz.....über alles bina
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Mama!
Letztes Jahr habe ich noch einen "Nikolaus" von dir bekommen. Gut, ich bin kein kleines Kind mehr, aber trotzdem habe ich ihn heute sehr vermisst. Es ist das 1. Weihnachten, das ich ohne dich verbringen werde....es tut so weh wie am ersten Tag. Vor 1 Jahr konnte ich noch mit dir reden, lachen, weinen, dich in den Arm nehmen und jetzt...bin ich einfach leer
|
|||
|
|||
|
... meine Schwiegermama, die heute vor 17 Wochen den Kampf gegen diese sch... Krankheit verloren hat.
Das erste Weihnachten ohne Dich! Es wird ein trauriges Fest. Dein Mann und dein Sohn möchten am liebsten das ganze Fest ausfallen lassen. Aber so einfach ist das leider nicht. Meine ganze Familie wird versuchen die beiden aufzufangen und wenigstens ein bisschen abzulenken. Die Trauer jedoch kann ihnen leider keiner nehmen. Ich wünsch Dir dort wo Du jetzt bist einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Petra Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehen, dem Leid so hilflos zuzusehen. Das Schicksal setzte hart Dir zu, nun bist Du gegangen zur ewigen Ruh. Erlöst bist Du von allen Schmerzen, doch lebst Du weiter in unseren Herzen (Dieses Gedicht hab ich hier gelesen und fand es so passend!)
|
|
|
|||
|
|||
|
meine über alles geliebte Mama!!!!!
Morgen vor 2 Jahren begann der akute Leidensweg, von den Monaten in Ungewißheit mal abgesehen. Es ist mir so als sei es gestern alles gewesen. Nun bist Du schon bald ein Jahr nicht mehr bei uns. Mensch Ma, ich vermisse Dich so. Ich hoffe, das dort wo Du nun bist es Dir gut geht. In Liebe. Deine Sandra
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|