![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
mein liebes muttchen,
die tage im moment sind wieder so schwer..... immer wieder frage ich mich warum? warum? warum? mescho warum du? keine antwort........nur dieser schmerz, der mein herz zerreißt.... ich liebe dich vom ganzen herzen, hoffe das es dich noch irgendwo gibt..... ich sehne mich so sehr nach dir...du fehlst in unendlicher liebe bine
|
|
|
|||
|
|||
|
meine mutti,
heute sind es 14 wochen .......... alles so leer und still in meinem leben..... wo ist nur dieses wunderbare lachen? wo dieses schöne gesicht, mit den lebendigen augen? wo ist die geborgenheit und die liebe meines lebens? du fehlst...... ich liebe dich mescho bine |
|
|
||||
|
||||
|
meinen über alles geliebten Schokohasen, der mich heute vor 20 Wochen für immer verlassen musste.
Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche, ihm endlich folgen zu können. Bin mit meinen Kräften am Ende. Das Leben hat seinen Sinn verloren. skorpion1965
|
|||
|
|||
|
Liebe Mami,ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.Dies ist mein erstes Weihnachten ohne dich.Du fehlst mir sehr.Doch die Liebe hält ewig an.Du bist wunderbar!Ich spüre dich tief in meinem Herzen!Kuß,Clarissa!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anette, ich möchte dir einen schönen 1. Advent wünschen dort wo du jetzt bist, du fehlst mir mein Schatz. In Liebe bin ich mit dir verbunden dein
Schatz.
|
||||
|
||||
|
Dich, mein geliebter Schatz. Nun hat sich unser gemeinamer Lebenskreis wieder geschlossen. Morgen vor 24 Jahren hast Du mir Deinen Ring an den Finger gesteckt und heute vor einem Jahr hast Du mich für immer verlassen. Warum????? Du fehlst mir noch immer, aber ich bin froh, dass es Dir jetzt besser geht, dort im Regenbogenland.
Deine immer an Dich denkende Beate
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|