![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhu ihr alle
Es ist schön von euch so viel zu lesen oder ist es besser zu sagen anzuschauen. Es sind so tolle Bilder .Ich muß mich jetzt erstmal aufwärmen. War heute mit meiner Jüngsten beim Wettkampf - Start war um 8.00Uhr Ende, um 16.00Uhr. Sie macht Hundesport, also hat auch Luca viel schaffen müssen. Er liegt jetzt auf seiner Decke und schläft. Der Nachteil bei diesem Sport ist, daß der bei Wind und Wetter immer draußen ist. Immerhin, sie hat einmal den 4. Platz im Einzel und einmal den 5. Platz als Manschaft gemacht. von daher war`s super - aber kalt Heidi: ich drück dir sämtliche Daumen, daß das kein Wasserschaden ist - klingt aber irgendwie danach . Müßte jetzt ja nicht sein. Aber es ist toll, daß es deiner Mama besser geht. an alle anderen: ich denk an euch, aber ich brauch jetzt erstmal noch einen Tee.bis später Ina |
|
|
|||
|
|||
|
danke danke danke liebe heidi,
so ein schönes geschenk zum ersten advent. liebe grüße aber auch an alle anderen Geändert von Gloria-Beetle (03.12.2006 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Gloria, freut mich!
|
|||
|
|||
|
Hallo, Heidi,
Guten morgen... |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe Bobby,
ich habe heute frei....um 12Uhr Termin Nachsorge bei meiner Frauenärztin, 15.30Uhr Termin Nachsorge in der Strahlenklinik, 17.30Uhr Termin mit meiner Mutter beim Psychologen und eigentlich sollte jemand zum Putzen bei meinen Eltern heute morgen kommen, deshalb ....das haben wir aber gestern noch abgesagt, weil es ihr ja besser geht und sie es gern selbst machen möchte. Gut so! Sitze hier noch im Schlafi und geh nun was tun. Liebe Grüße, Heidi ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi
, dann wünsche ich dir für heute alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist. Ich freue mich wirklich , dass deine Mutter wieder so aktiv ist. Das ist ein wirkliches Geschenk nach all den schweren Wochen. Ich umarme dich und wünsche dir einen superguten Tag .Sei ganz lieb gegrüßt von deiner
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben,
Euch möchte ich meinen 500. Beitrag widmen! Ich wünsche Euch viel Gesundheit und das alle Probleme ganz klein werden. Ab und zu werde ich hier noch reinschauen und hier und da mal was schreiben. Doch im Moment ist mir das einfach zuviel. Ich sehe zur Zeit meine Priorität im BK-Forum. Hab Euch alle ganz doll lieb! Dicker Knuddler und ein herzliches Dankeschön an Euch alle, Eure Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|