![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben,
Euch möchte ich meinen 500. Beitrag widmen! Ich wünsche Euch viel Gesundheit und das alle Probleme ganz klein werden. Ab und zu werde ich hier noch reinschauen und hier und da mal was schreiben. Doch im Moment ist mir das einfach zuviel. Ich sehe zur Zeit meine Priorität im BK-Forum. Hab Euch alle ganz doll lieb! Dicker Knuddler und ein herzliches Dankeschön an Euch alle, Eure Heike
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike
![]() danke, dass du deinen 500ten uns hier gewdmet hast. Tja, jeder muss für sich entscheiden wie er es am Besten macht und es ist schön, dass du uns das so geschrieben hast - dann freuen wir uns aber, dass du ab und zu noch hier vorbeischauen willst. Ich muss von den anderen Themen direkt im BK etwas Abstand gewinnen und werde wohl mehr hier sein. Mich hat es in den letzten Wochen so mit nach unten gedrückt, was ich oft gelesen habe....wollte dann gern antworten und schaffe es nicht, weil die Zeit so kurz ist, die ich habe seit ich wieder arbeiten gehe. Hoffe aber trotzdem im BK dann noch Trost und Hilfe zu bekommen wenn ich es brauche, auch wenn ich dort selten/nie bin und mich niemand mehr kennt. Ich drück dich ganz tüchtig und schicke liebe Grüße, Heidi ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Heike
,auch ich sage Danke und wünsche dir auch alles, alles Gute. Hauptsache, du vergisst uns nicht ganz und schaust ab und zu vorbei. Ich drück' dich auch ganz fest Viele liebe Grüße Bobby Lee
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Heidi,
ist der Tag gestern gut verlaufen ???????? Ich hoffe doch sehr ,dass alles in Ordnung ist. Mir geht es so wie dir. Ich bin im Moment auch kein guter Trostspender und merke auch, wie sensibel ich im Moment reagiere. Die ganzen Untersuchungen, der private Ärger, jetzt noch Ärger auf der Arbeit, die blöde Bronchitis oder was auch immer,der ganze Stress, - das alles hat ganz schön an meinen Nerven gezerrt und zerrt noch. Ich bin auch nicht mehr so oft im Darmkrebsforum, im Moment jedenfalls. Ich schreibe zwar noch ab und zu, aber eigentlich eher selten. Ein bisschen Abstand tut mir auch gut. Ich werde auch mehr hier bleiben, ihr bedeutet mir sehr sehr viel. So, jetzt werde ich etwas aufräumen (müssen) und dann geht es wieder an den "Bürokram". Ich liiiebe es . Bis bald wieder . Ach ja, was macht das Wasserproblem???? Liebe Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Ylva
, mir ist gerade noch eingefallen, dass ich dir noch garnicht zu deiner schönen Fotoseite gratuliert habe. Das hast du toll gemacht. Ich seh mir gern die Bilder an, vor allem wenn ich auf andere Gedanken kommen will. Danke dafür. Leider hat es mit dem Registrieren nicht geklappt. Muss ich dir meinen Wunschnamen schicken? Bin halt manchmal etwas schwer von Begriff. Das Alter ... Und zur Zeit bin ich wirklich nicht gut drauf. Weiss auch nicht warum, aber das wird sich schon wieder geben. Liebe Grüße an dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück aus dem Kloster und bin noch ganz voll von den schönen Eindrücken in Erfurt. Es ist eine ganz zauberhafte Stadt, wenn mein Film voll ist und auf CD, stelle ich mal ein oder zwei Fotos ein. Natürlich begegnete mir in einer kleinen Gasse vor einem Antiquitätengeschäft eine fotogene Mieze, leider schaute sie/er in eine andere Richtung, na ja, hoheitsvoll wie Katzentiere sind, kein Wunder. Ich muss gleich mal meinen Atzwentzkrantz fertig machen, schließlich naht schon der 2.Advent (an dem ich auch nicht da bin). Dafür konnte ich am Sonntagabend Eure Kränze bewundern, das war auch schön. Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine halbwegs angenehme Woche und das alle Wasserschäden, Fieber und Bronchitis wieder abklingen! Haltet die Köpfe oben und die Ohren steif! Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
Liebe Heike,alles alles Liebe für Dich,laß dich nochmal drücken Heidi,ich hoffe es ist alles in Ordunung? Ich warte auf ein Zeichen von Dir !! Liebe Bobby, danke für das Lob *freu* Bin noch nicht zufrieden,da einige Dinge wie bsp. das Anmelden nicht funktionieren. Es liegt also nicht am Alter Ich hoffe bei dir geht es bald wieder ein bissl bergauf Ich wünsch es Dir...und auch das es ruhiger wird,dass du weniger Stress hast!!! Nimm dir Zeit für Dich,ja?Michaela,schön mal wieder von Dir zu lesen Wie geht es dir denn?Ich bin froh Euch zu haben auch wenn ich momentan nicht soviel schreibe. Seit mir nicht böse ..mir gehts nicht so dolle.. LG Ylva |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|