![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
komme grad (mal wieder) vom Essengehen. Heute war es von der Selbsthilfegruppe und ganz lecker. War ja kein Wunder in dem Lokal haben wir unsere Silberhochzeit gefeiert....Morgen kommt der Versicherungsvertreter sich den Schaden anschauen....oben bei uns ist ja nichts und wenn wir Glück haben, lag es am Schlauch der Spülmaschine und der ist ja wirklich nicht so teuer. Dann brauchen wir keine Neue und mein Weihnachtsgeschenk bekomme ich dann doch ![]() ![]() Also, gestern war ja meine Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin - laut Abtastuntersuchungen wohl alles im grünen Bereich und ok. ![]() ![]() Morgen kann ich anrufen und nach den Blutwerten fragen. Danach beim Arzt der Strahlenklinik....er hat erst einmal an meinen Haaren gezogen und sich gefreut, dass es meine eigenen sind....ha,ha! Der ist echt klasse. Hat mir dann mein Foto in der Akte mit Perücke gezeigt und gemeint ich sehe auch sonst gut aus. ![]() Alles ist auch nach seiner Abtastuntersuchung ok ![]() ![]() ...dann bitte ich euch doch noch etwas die Daumen zu drücken, denn am 14.12. habe ich noch meinen Termin beim Radiologen zum Sono. Da habe ich echt Bammel. Morgen um 14.30Uhr Termin bei der Gewerschaft um mal zu horchen, was mit meinen 170Gleitzeitstunden passiert, die mir ja vom Personalchef (leider nur mündlich) zur monatlichen Auszahlung versprochen waren....das wurde im April so zugesichert. Habe so oft angerufen und nix ist passiert - typisch für meine Firma und ich bin mal wieder zu gutgläubig gewesen. Also, laufe ich von Termin zu Termin....aber meiner Ma geht es täglich besser und das ist wunderbar. ![]() ![]() ![]() ....so, bis gleich, schicke das mal lieber ab bevor alles wieder weg ist - Heidi ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|