![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Zuerst muss ich was loswerden. Seid nicht böse ,oder gar ungehalten,dass ich nicht auf jeden Beitrag antworte.... ich habe einfach irgendwo den Faden nicht dafür...... Mir gehts auch nicht ganz soo prächtig wie auch schon! Seit ich im Krankenhaus lag bin ich irgendwie durch den Wind.. obwohl mir nichts eigentlich fehlt!!! IHR habt WIRKLICHE Sorgen um euer Leben.... da finde ich meine Problemchen oft lächerlich... und trotzdem... es belastet mich auch....bei mir ist es "nur Seelenkummer".... aber auch der tut weh... Ich habe mich aber oder gerade deshalb bei uns in der Gemeinde gemeldet am 24. Dez.freiwillig mitzuhelfen,für einsame Menschen einen schönen Nachmittag zu gestalten. Saal schmücken,Tische eindecken,Päckchen machen usw....einfach helfen. Ich denke es wird auch mir gut tun! Das Gefühl was sinnvolles zu tun. Es ist das erste Mal dass ich da mitmache. Ich habe nichts weihnachtlich in meiner Wohnung geschmückt,werde auch nichts machen ,genau wie letztes Jahr schon....es ist mir immer noch zuwider....kanns garnicht wirklich beschreiben warum....für Günter und andere liebe Verstorbene wird am Abend eine Kerze brennen. Seit Günter nicht mehr ist,macht mir das alles keine Freude mehr. War noch auf keinem Weihnachtsmarkt,vermeide es auch in die Einkaufscenter zu gehen.... Es bedrückt mich nur. Gehts manchem von Euch auch so ,oder ähnlich? Das Wichtelgeschenk beschäftigt mich immer noch! Dazu auch eine Frage.... Bis wann sollte das am besten abgeschickt werden? Und aufmachen sollte " Frau" es auch erst am Heiligen Abend,! Oder? Denke schon... So nun höre ich besser....... dagi
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|