![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast uns allen gefehlt und nicht nur hier in der Villa, sondern auch beim "Meeresblick". Die Küste war ohne dich sehr zerklüftet und unbewohnt. Liebe ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() vielen Dank für das Zusenden der Gal...steine. Ich habe sie etwas gesäubert und dann mit einer Serviette beklebt. Der Hahn ist für alle Weicheier.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, Ihr seid ja kreativ. Wir müssen in der Villa unbedingt einen Kreativ-Raum einrichten, bei den Sonnenscheinchen gibt es ihn schon.
So toll sehen meine Gallensteine jetzt aus? Die kann man glatt verkaufen. Ich werde meine Galle anregen, daß sie noch mehr produziert. ![]() Christa, den Tee werde ich mir auch besorgen, bin für alles offen. Vorhin habe ich mir sogar Fenchel-Kümmel-Anis-Tee besorgt. Die Bazillen von Oma Anna stehen auch auf meinem Einkaufszettel. Muss jetzt nur in die Stadt, die entsprechenden Läden aufsuchen. Bei uns im Örtchen haben wir keine derartigen Fachgeschäfte. Werde mir einen Vorrat zulegen. Mir geht es schon etwas besser. Die "Wehen" haben nachgelassen. Gestern Regen heute Sonne. Was macht das Wetter bloss mit uns? Delaja, lass Dich nicht entmutigen. Wir sind alle bei Dir. ![]() Heidi, ich hatte bisher das Glück, von solchen PN's verschont zu werden. Aber was nicht ist - na ja, hoffentlich nicht. Kürzlich habe ich eine so nette PN von einer Person erhalten, die mir etwas nicht öffentlich schreiben wollte, was ich auch verstehe, da habe ich mich richtig drüber gefreut. Auch das gibt es. Schönen, sonnigen Tag Euch Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie schoen, dass du wieder hierher gefunden hast ! Sei herzlich geknuddelt , ![]() LG. Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Delaja,
ich freue mich, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast. ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
nun wollte ich heut nach feierabend-ALLEN- ausführlich danken/antworten...da hatte ich aber *Tantendienst*...bin gerade nach hause..und total *ALLE* von meinen kleinen zwergenweibern
![]() ![]() aber ich glaube-ich muss auch nicht sooo viel worte verlieren.. JEDER EINZELNE-weiß/kann nachvollziehen,was aufbauende-mutmachende worte bedeuten...so geht's mir jetzt auch-und ich fühle verbundenheit-MIT EUCH/BEI EUCH...lassen wir vergangenes ruhen-(mag auch gar nich gern so im mittelpunkt rumhopsen ![]() der 3 versuch (HIER) -er soll/wird auch mein letzter sein... ich beantworte die tage dennoch alle eingegangene post- ihr seid sooo lieb (ihr sächischet völkchen ![]() ![]() nu themawechsel und alltach her ![]() schaut euch mal meine *kleinen weibsen an*- (bilder sind ganz frisch..vom geburtstag am sonntag) sie sind sooo niedlich,aber auch ebenso rackich- mich ham- se' "ko" gekricht heut abend! ![]() liebe träume @ all...D. Geändert von Delaja (12.12.2006 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() die Zwergenweiber sind wirklich sehr süss anzusehen. Man sieht den "Schalk" aus ihren Augen blitzen. Beim nächsten Tantendienst ![]() Schön dass du wieder bei uns bist. Danke.