Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2006, 19:01
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 447
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

mein CA 19 ist wieder auf normal stand. Er war zwischendurch einmal auf 33 und ist jetzt wieder auf 19. Es gab auch keine erklärung wiso der CA19 gestiegen war.

Ist eigentlich jetzt auch egal.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Auch wenn es gerade in dieser Zeit schwierig ist an Gott zu glauben, mann fragt sich narürlich warum und wieso ich. Aber ich habe seit der Krankheit mehr an Gott geglaubt. Wie erlebt ihr das ?

Gruß

Volker
  #2  
Alt 16.12.2006, 22:29
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

hallo volker,

mein papa war ein mensch, der sehr, sehr realistisch war. zwar hat er uns kinder immer dazu angehalten, in die kirche zu gehen un´d so. aber selber hat er das so gut wie nie getan. er hat auch nie über gott geredet und so. er hat immer gesagt, wenn es einen gott gäbe, dann würde er nicht unschuldigen babys und kleinkindern den krebs schicken. aber später, als er dann schon sehr krank war, da hat er dann schon öfter darüber nachgedacht, ob es nach dem tod noch weitergeht . er hat sich sogar noch einige wochen vor seinem tod die hl. kommunion geben lassen. ich glaube, er hat schon immer an gott geglaubt, nur hat er es vielleicht vergessen....
vielleicht, wenn es ihn wirklich gibt, vielleicht trägt er es ihm ja nicht nach.
alles liebe und einen schönen 3. advent wünsche ich dir.
liebe grüße: monika
  #3  
Alt 16.12.2006, 22:33
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 364
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker, schön das es dir gut geht. Auch dir einen schönen Advent.

Die Zwiesprache ist inniger geworden, aber ich habe Probleme mit dem Bodenpersonal, habe einfach schlechte Erfahrungen bzgl. Engstirnigkeit und Intoleranz.Ich glaube fest daran, die Botschaft war und ist Liebe und Hoffnung.
bis dann petra
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55