![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mice,
genau bei Dir hatte ich gelesen, daß der Ex auch länger liegen kann. Das aber gleich bei der Ablatio Silikonimplantate gelegt werden können hat mir bisher noch kein Arzt gesagt (obwohl ich in nem guten Brustzentrum bin) ![]() Muß dann auch nochmal nachhören. Vl. aber futtere ich mir auch über die Feiertage jetzt sooooooooo einen Bauch an, das mein Eigengewebe dann reicht und sich die Silikon-Frage nicht mehr stellt ![]() ![]() ![]() Stephanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yalina!
Bei mir wurden Anfang August beide Brüste mir Silikon wieder aufgebaut. Das ganze nennt sich - Subkutane Mastektomie - bei der die Brust ausgehölt wird und durch Silikonimplantate der neuesten Generation ersetzt wird. Ich bereue es nicht - gewöhne mich langsam am mein neues Äußeres. Die OP ist nicht ohne und die Schmerzen sind über längere Zeit dagewesen. Es ist aber auszuhalten - ich bin erst 32 und wollte nicht "ohne" sein. Alles Liebe Christine
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ja, bei mir wurde sofort in der Ablatio-OP die Silikon-Prothese eingesetzt, das geht! Ich wurde in einem guten Brust-Zentrum bei Düsseldorf operiert! Und es gibt heute Expander, die wie das Silikon auf Jahre verbleiben können! Der grösste "Haken" an der Eigengewebe-Verpflanzung ist für mich die "2. Baustelle", die große Bauchnarbe! Du kannst Dir wirklich den Bauch anfuttern, diesen Rat gab mir mein Doc auch! Aber es gibt noch Einiges, was bei dieser großen OP zu beachten ist: Nichtrauchen und..., lasse Dich gut beraten, auch über die Nebenwirkungen und Folgen, die auftreten können! Schau Dir Frauen an, die von Deinem Brustzentrum operiert wurden, das geht! Das beste kosmetische und Wohlfühl-Ergebnis wird m. E. nur diese OP bringen! Allerdings ist mein vordergründiger Gedanke heute, diese Sch...Krankheit zu besiegen, deshalb verzichte ich darauf! Überdenke alles gut, wäge ab und treffe dann Deine Entscheidung, es ist Dein Körper! Viele Grüsse, Hilde ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephanie,
bin zur Zeit in der "Expander-Auffüllphase" und habe keine Probleme. Meine Ärztin sagte mir, daß die Form z. Zt. nicht ganz so schön ist, wie mit dem endgültigen Implantat, da der Expander einfach nicht so rund geformt sei. Teilweise sieht man es, es sind allerdings auch erst 235 ml drin (etwas über die Hälfte). Ich finde allerdings, daß es richtig schön aussieht (gemessen daran, daß die Brust ab ist ![]() Da ich auch zu wenig Bauch habe und Plätzchen sich eher auf meine Oberschenkel legen ![]() Jetzt versuche ich aber erst einmal den Expander voll zu kriegen und dann die Bestrahlung hinter mich zu bringen. Immer einen Schritt nach dem nächsten ... Ich wünsche Dir viel Kraft für die Operation und alles was noch kommt. Viele Grüße, Nicole ![]() |
![]() |
Lesezeichen |