Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 18:28
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Klopf klopf,

sagt mal, habt ihr in euer Villa noch ein kleines Sonnenplätzchen über? Würd gern einziehen - wie sind denn die Konditionen??*gg*

Pia

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Alt 06.01.2007, 20:16
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Sonnenmädels,

nachdem ich fast wieder den ganzen Tag verschlafen habe, will ich mal kurz bei euch rein schauen.

@ Pia, ich bin zwar nicht die Herbergsmutter, aber ich sage einfach mal komm rein.
Die Konditionen sind für die neuen gaannnzzz einfach.
1. am Morgen den Kamin sauber machen, bitte nicht zu laut sein, damit die anderen weiterschlafen können.
2. einen großen Korb Holz rein holen.
3. Feuer schüren.
4. den Kaffee kochen, Frühstückstisch decken
in der zwischenzeit bis der Kaffee durch ist, hast du ja nichts zu tun, du könntest dann das Kaminzimmer aufräumen, es ist am Morgen nach unsrem nächtlichen Gelage immer etwas unordentlich.
5. jetzt darfst du ganz leise Musik anmachen und uns wecken.

das ist eigentlich schon alles, ist doch nicht schwer oder.

Also komm einfach rein und fühle dich wohl, nimm nicht immer alles so ernst was ich schreibe.

Liebe Grüße Milly
Alt 06.01.2007, 20:20
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Hallo Renate,

das Morphium werde ich wohl bis auf weiters erst mal nehmen müssen. Ibo bis zu 2400mg. haben nicht mehr gewirkt.
Am Dienstag habe ich Gesprächsttermin in der Strahlenklinik, wenn sie mein Bein bestrahlen, und der Schmerze wird weniger, werde ich wohl auch noch mal weniger Medis nehmen müssen.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Milly
Alt 06.01.2007, 21:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Milly,
ich denke auch, daß nach der Bestrahlung der Schmerz zurückgeht. Aber es dauert meistens einige Wochen, bis die Bestrahlung angeschlagen hat. Aber immer Schmerzmittel nehmen, kann ja auch nicht gut sein.

Hallo Sunpower,
Du bringst ja schon den richtigen Namen mit.
Aber Milly hat Dich noch nicht ganz aufgeklärt. Wir hassen es z. B. zu bügeln, also steht jeden Tag ein Riesenkorb mit Wäsche im Bügelzimmer.Ach wie ich mich freu, endlich ist jemand zum Bügeln da.
Außerdem lieben wir es, mittags mit Kuchen verwöhnt zu werden, aber nicht den aus der Bäckerei. Ich hoffe, Du kannst backen.
Lass Dich von den kleinen Aufgaben nicht abschrecken, das machst Du doch mit Links.
Ich freue mich jedenfalls, daß Du da bist. Wie wäre es mit dem rosa Eckzimmer. Rosa mag zwar nicht unbedingt Deine Farbe sein, aber es hat einen schönen Erker und die Gardinen habe ich selbst genäht.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.01.2007, 22:51
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Milly, hallo Renate,

vielen Dank für die Gastfreundschaft!!! Ich nehm gern das rosa Eckzimmer!!! Bügeln und backen kann ich auch und für Feuer im Kamin werd ich wohl auch noch sorgen können!!!

Hach, wie schön, ein Weibernest!!!!

Pia

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Alt 06.01.2007, 23:02
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Mädels,

@Pia,
schön, daß Du Dich bei uns eingefunden hast, aber eine riesengroße Portion
gute Laune ist auch erforderlich beim Einzug in die Villa Sonnenschein, wie
der Name ja schon andeutet.

Renate,
Heidi war heute da, leider war die Zeit viel zu kurz, aber dafür seeehr schön!

Könntest Du nicht auch kommen, um meinen "Chrischtbaum" zu entsorgen????
Nachdem Du bei Dir schon alles wieder verpackt hast, kannste bei mir weitermachen, bist ja jetzt grad so schön in Übung oder net?

Milly,
ich hoff auch, daß Du das Zeugs nicht für alle Zeit nehmen mußt, sondern
sich bald wieder eine Besserung einstellt - wünsche es Dir von Herzen.

Allen Villenbewohnerinnen alles Gute und einen schönen Abend auf der Couch
vor der Glotze oder auch nicht, egal, jedenfalls
Alt 07.01.2007, 01:21
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Villa-Mädels,

nee, das mit dem rosa Eckzimmer Sunpower....
meine Bude ist doch schon voll grell pink.....

na, ob das aber funktioniert?????
OK, Du hast die rosa Ecke...aber kein Robbbbbbi Williams an diese rosa Wand bitte, sonst muß ich ein furchtbar feuchtes Bäuerchen loslassen.....

Mädels, ich hab den riesigen Regenschirm mal wieder am Eingang plaziert, sieht aus, als müßten wir noch weitere Sturmfeste Friesennerze einkaufen....
Des Wetterle is ganz schö beschisse, net woar?!!!

Ja, ich hab mirs grad mal mit der Flasche Bier in unsere "Knochen-Knack und Lechz-Ecke" gemütlich gemacht, wehe mir klaut einer den Schemel unter den Füßen....

Ach Mädels, Ihr seid sowas von süß!!!Ich knutsch Euch mal alle ganz dolle!!!
Bin gerade dabei mir ne Büttenrede zu schreiben, will Karneval wieder auf die Bühne (könnte glatt als Einhorn gehen...hihi, rechts platt, links Horn)
Erst hatte ich ja kein Bock, weil Karneval letzten Jahres die Kacke den Lauf nahm...aber irgendwie muß ich auf die Bühne, raus aus dem Krebstheater und neue Bühnenluft schnuppern....ich hab so olle Knochen, dass mit Sketchen nicht viel los ist mit mir, aber ne Büttenrede im Stehn werd ich wohl gebacken kriegen!!!

Leute, hier in der Villa steht Euer Loisl, Karneval als "Tusneldchen"
Alaaf und Helau,

wünsch Euch nen dollen RegenfreienSonntag!!!

Bussi
Das Loisl
Thema geschlossen

Lesezeichen