Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 07.01.2007, 22:30
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Eva!

Das Loslassen von einem geliebten Menschen ist sehr schwer...in dieser Form wie wir es kennenlernen vielelicht die schwerste Form. Ich kann selbst heute nach fast zwei Jahren sagen,dass ich immer noch nicht losgelassen habe.Ich verarbeite jeden Tag sehr viel...besonders schwer ist es die schönen Dinge die man erlebt hat loszulassen.Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, aber ich weiß, irgendwann ist man soweit, dass man auch dies loslassen kann und mit einem lächeln auf die Zeit zurückschaut und nicht mit einem weinenden Herzen.

Aber ihr zwei ihr habt noch Zeit miteinander. Nutzt sie, jede einzelne Sekunde.
Es kann alles so schnell vorbei sein und man schaut zurück und denkt: Hätte ich doch diesen oder jenen Moment mehr genossen.

Ich drück euch beide und bete für euch, dass ihr noch viel Zeit miteinander haben werdet.

Verliert nie den Mut!!

Liebe Grüsse

Steffi

Liebe Jelly!!

Es freut mich sehr, dass du den Mut gefunden hast,hier zu schreiben!!
Es tut mir leid, dass auch du unter dieser schrecklichen Krankheit leiden musst.Ich habe bei Sunny und bei so vielen Menschen, die mir in der Zeit begegnet sind mitangesehen, was es heisst, gegen diese krankheit anzukämpfen und ich kann nur eines sagen:RESPEKT!Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der diesen Kampf kämpft!!
Und auch dir möchte ich ganz viel Kraft schicken,für die Zeiten, in denen du kraftlos bist.Und die gibt es viel zu oft, das weiß ich.

Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!!
Ja du wirst Recht haben, die Trauer wird wohl immer bleiben...aber man lernt mit der Zeit immer besser damit zu leben und auch am Leben selbst wieder teil zu nehmen.

Ich war heute bei Sunny am Grab und habe ihr von dir erzählt und sie gebeten,auf dich aufzupassen. Ich weiß, dass sie es machen wird, mir konnte sie noch nie einen Wunsch abschlagen*lächel.

Sie wird immer in unseren Herzen weiterleben und solange dies so ist, wird sie nie weg sein.

Ich wünsche dir auch für dieses Jahr viel Kraft, ganz ganz viel Gesundheit und vor allem Wünsche ich dir, dass du Menschen um dich haben wirst,die dich auffangen, wenn es dir nicht gut geht.

Ich drück dich ganz lieb.

Steffi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55