Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 11:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen allerseits!

Die Schrift ist zu klein, Ina? Ich glaube, sie ist genauso groß wie die Arial, nur die ist insgesamt besser zu lesen.Ich habe eben extra hoch und runter geskrollt,um zu vergleichen... Aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich möchte gern, dass Ihr näher bei mir seid Gestern wollte ich ursprünglich auf Luca, den Fußwärmer kommen, hatte es aber vergessen, und dann hast Du berichtet, wie er sich über Dein Nachhausekommen gefreut hat. Bei -6° kannst Du ihn gut auf den Füßen liegen haben, hier ist es nach wie vor über 0°, mal nicht stürmisch und etwas blau ist auch am Himmel. Freue mich, dass Du auch Deinen häuslichen Erledigungen nachgehst, während ich schreibe, ist bei Dir die Maschine längst fertig und ich sitze hier im Schlafi, wie Heidi immer so schön sagt.
Das mir aber nun keine auf die Idee kommt, ihre Bügelwäsche für mich nach Kassel mitzubringen, weil es praktisch ist... Ich bügle bei guter Fernsehunterhaltung gern sonntags, aber nicht dauernd. Fabian hatte mich wie, schon erwähnt, gut eingedeckt bei seinem Besuch. Nun muss alles noch in die große Reisetasche, dann sind die Berge hier wieder verschwunden!
Morgen komme ich unter die Haube!!! Nun müsst Ihr aber nicht denken, das ging ja schnell, Freitag erst beim Ball gewesen, am Dienstag schon Hochzeit...
Nein, ich gehe zum Friseur und lasse endlich wieder neue Strähnchen machen! Natürlich könnte es sein, dass ich in absehbarer Zeit wieder giftige Cocktails zu mir nehme, aber jetzt will ich wieder eine Aufhellung meines aschblonden Haupthaares, und sei es vorübergehend...
Ich habe gerade die Probe gemacht, so können alle doch gut lesen, oder? Ich wollte doch nicht immer den Forumsklassiker benutzen, wenn Ihr immer so schöne abwechslungsreiche Beiträge leistet. Ich bin ja die Frau der Schrift, so als alte Grafikerin, mit Typographie kann man schon fein gestalten, nur während meiner Ausbildung war das noch nicht am PC möglich, da wurde alles per Hand gemacht und mit Rubbelbuchstaben.
Liebe Bobby, wenn ich ganz pingelig bin, war ich die erste, die heute früh geschrieben hat, aber das zählen wir zur Nacht. Hoffentlich wird das mit Bobbylee nicht zum Dauerzustand, auch wenn uns das hier Deine morgentlichen Einträge beschert, für Dich ist es nicht so toll, und wehe, wenn Du dann noch mal so richtig einschläfst... Ich bin dann jedenfalls ganz groggy und weiß nicht, wo oben und unten ist. Gut zu wissen, dass wir auf englisch zurückgreifen können, wenn uns in Kassel die Worte fehlen, mein französisches Vokabular hat sich leider in die hintersten Schubladen meines Gehirns zurückgezogen und taucht nur gelegentlich wieder auf. Bei einem Frankreichurlaub käme sicher vieles wieder zum Vorschein (konnte ich vor ein paar Jahren feststellen), aber die englische Sprache begegnet mir auf Schritt und Tritt, dazu meine Reisen in die USA... (die Tickets liegen schon bei mir!)
Heike, bist Du mit den Wuffels unterwegs? Wo sollen wir uns treffen, damit Du von den "neuen" Haaren ein Foto machst?
Gloria, wie geht es Maxi heute? Ich glaube, mit Spezialfutter und vielen Schmuseeinheiten ist Maxi auf dem Weg der Besserung.
Bei Eurem Raclette-Abend wäre ich gern dabei gewesen, einerseits, weil es immer sehr lecker und für alle kurzweilig ist, andererseits, um die kurzfristige Verlegung in den Backofen zu erleben. Es ist doch immer gut, wenn einer eine Idee hat! Und nun ist es gar nicht mehr so weit bis zur Reise, kommt das rosa Norwegerjäckchen wieder mit? (Habe eben alles ausprobiert, aber das rosa kam nicht in der richtigen Größe, wenn ich es farbig haben wollte.) Die Lupe schicke ich demnächst.
Liebe Barbara, wie geht es Deinem Freund, dem Ziegenpeter? Hat er Dich wieder verlassen, oder macht er Anstalten, es bald zu tun? An die Schmerzen kann ich mich erinnern, an mein Aussehen auch... Wo ist der Kerl hergekommen, hast Du einen Verdacht? Hauptsache, er verpieselt sich nun wieder und Dir geht es besser.
Silverlady und Ylva, hat der Dienst Euch im Griff oder Ihr ihn? Flöckchen hat hoffentlich nicht wieder den falschen Ort gewählt und lässt sich von Cassy schön beschmusen. Bilder von Deinen lieben Mitbewohnern, alle nett bei einander, bekommen wir doch demnächst zu sehen?

Nun hab ich wieder viel Zeit mit Euch verbracht, aber ich trödele auch beim Schreiben immer so rum, im Chat wäre ich hoffnungslos verloren... Dum bleib ich hier!

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.01.2007 um 12:01 Uhr)

Lesezeichen