![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitter, schnatter,und guten Morgen,
Leute, das mußt ihr einem doch sagen, wenn man kommt, um die Heizungen zu kontrollieren, daß die Villa noch 2 Seitenflügel hat - lauter leere Zimmer ! Aber affenkalt - hab erstmal die Rohre entlüftet und die Thermostate höher eingestellt, es soll ja einladend kuschlig warm werden! Dann tauen auch die Eisblumen an den Fenstern ab - kann jemand ein paar nette Primeltöpfe mitbringen? So, jetzt muß ich mich erstmal aufwärmen mit nem ordentlichen Tee in der Küche - Inge, schau mal nach der Prosecco-Flasche von Irrläufer, hat doch tatsächlich eine rausgerückt aus dem Delikatessen-Versteck, die muß noch irgendwo rumstehen! Aber Irrläufer, eins noch: den boarischen Stinke-Käs darfst du e s s e n, ich weiß, der schmeckt, aber biiiiiiiitte nicht verstecken! A propos Tierchen (Katzen, Hunde....): kommt hier jemand aus Heidelberg? Der Zoo baut um und verschenkt Wellensittiche (nein, kein Witz aus dem "Schwarzwälder Boten", sondern gestrige Meldung aus der "Stuttgarter Zeitung") - wer will welche? Oder haben wir noch die Voliere im Wintergarten? So, jetzt schenk ich mir nen Tee ein. Bis bald Ulrike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|