![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt gar nicht, Inge hat bei mir Heringsalat mit Pellkartoffeln gefuttert - 10 Kartoffeln hat sie verputzt und dann jammert sie immer noch rum. Hat wohl ein Loch im Magen.
![]() Der Kaffee ist gekocht, Leni hat tollen Kuchen gebacken - wo seit Ihr alle? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leni ![]() ![]() für so viel gute Schmankerl ![]() ![]() Tschauiii ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
der PC funzt wieder, Männe hat ja Dauerterror bei der Telekom gemacht und ich hoffe, es bleibt jetzt auch alles stabil. Es lag ja nicht an der Kiste, nur an der Umstellung übers andere Modem. Jetzt kann ich wieder stramm bei Amazon zuschlagen :-). Und hier wieder dabei sein. Muß doch für die Mugge sorgen, die andern klimpern und trommeln nur so dösig in der Ecke rum. Irrläuferle, Claus und Co, Hintern hoch und ab dafür. :-). Hat einer zufällig noch eine Maultrommel? Und nun zum Wachwerden "The Who" mit ""Won't get fooled again"! Lautstärke bis zum Anschlag, und ich hoffe, da hüpft ihr alle aus den Betten ! Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Christa,
den Krach hört man bis rüber in die Villa Sonnenschein. Kannst aber ruhig noch lauter drehen, die anderen schlafen immer noch wie die Murmeltiere - gestern war Party angesagt. Vielleicht liegts auch daran, daß Irrläufer vorgestern Ohrstöpsel verteilt hat, dass sich noch keiner rührt. Jetzt muß ich erst mal nen Kaffee trinken.... Bis später Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike, wenn die anderen immer noch poofen, dreh ich noch mehr auf!!! Entweder leg ich dann "Voodoo chile" anschließend drauf, aber spätestens wenn ich meine E-Klampfe einschalte, da werden sie alle wach und die Klos sind belegt..............
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa
Maultommel habe ich leider nicht. Kann dir meinen PC zur Verfügung stellen zum trommeln. Hört sich verdammt gut an, wenn ich draufkloppe und das, obwohl ich keine Ahnung vom Trommeln habe. Ich schmeiß das Teil bald auf den Müll weil ich keine Ahnung habe - bin doch nur Laie und kein Spezialist. Wie heißt es doch so schön: Der Laie wundert sich - der Fachmann ist erstaunt. Bald ist ABFLUG viele Grüße vom neidverbreitenden
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, ich batsch von allen Seiten auf die Kiste drauf und mit der Faust auf den Tisch, wenn's nicht funzt. Danach beiß ich in die Schreibtischkante, muß dann beim ZA antanzen.... Dann tret ich unten voller Frust an den Schreibtisch, Achilles brüllt und sagt mir den trojanischen Krieg an.
Und dann die Frage, warum tu ich mir das an...... Nicht ärgern, nur wundern............. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "neidverbreitender" Jürgen,
bin schon ganz grün ![]() ![]() ![]() ![]() und faulenzen ![]() alleine machen ![]() immer mit Christa im Keller - was die da wohl so lang und oft üben ![]() Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir einen "sauberen Abflug" ![]() ![]() Weisheiten zu erfreuen ![]() ![]() ![]() Erhol Dich gut ![]() starten kannst. ![]() ![]() Liebe Grüße an Deine Frau und auch ihr eine schöne Zeit und gute Erholung ![]() Ulrike, gut, daß Du gekommen bist - hier sieht's nämlich auch ganz böse aus ![]() der Hausherr haut ab in den Süden und Irrläuferle bringt wieder alles durcheinander - wo sie geht und steht, nur Unordnung ![]() ![]() Obwohl die Idee mit "Zorro" gar nicht so schlecht ist, der würde hier in Jürgens Abwesenheit für Recht und Ordnung ![]() @all, einen schönen Sonntag und noch ist der Hausherr ja da, meine Lieben, aber dann weht ein anderer Wind!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Christa,
mei, oh mei, auch wenn du jetzt Compi-Randale machst und hammerharte Musik abspielst: Ich krieg die da drüben einfach nicht wach!!!!! Aber vielleicht geht das mit 3-fach Getrommel, ich mach auch mit, selbst wenn der Laptop dabei flach wie'n Pfannkuchen wird. Gruss von der Villa Sonnenschein Ulrike |
![]() |
Lesezeichen |