![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
Danke Nicole, sei herzlich willkommen bei uns -Du bist wirklich ein Schatz - hast in aller Früh schon Brötchen geholt - und Eier gelegt - ach nee, das haben ja die Hühner gemacht !!!Na das lass ich mir gefallen, die "neuen Mädels" wissen halt, was sich gehört - bringen den "alten und behäbigen Damen" die Brötchen, Zeitung, Schluffen, usw.... Ach wie gut, daß ich noch nicht zu den "Alten" gehöre!!! Hab mich aber trotzdem an dem reich gedeckten Frühstückstisch bedient bevor wieder die "Mopser" aus den anderen Villen kommen !Rubbelmäusken, neiiin, der Marikka Kilius hab ich noch nie Konkurrenz machen können - so gut war ich auf dem Eis nie , um nicht zu sagen, ich war sauschlecht, hab michimmer schon gleich den Herren vor die Füße geworfen - na ja, braucht ja niemand zu wissen, daß das pure Absicht war ! Damals hab ich mir immeraufhelfen lassen von den Herren, war recht angenehm, muß ich sagen!!! Wenns mich heute auf die Schnauze haut, was meinste, wie schnell ich selber wieder auf den Beinen bin , daß ja keiner sagen kann: "Na, die Olle sollte mal lieber zu Hause bleiben" und die Herren helfen mir heute in meinem Alter ja nicht mehr aus den selben Gründen wie früher auf die Beine, sondern nur noch aus blankem Mitleid - und dann noch der Spruch "haben Sie sich wehgetan ???" - Na, da drauf kann ich gut und gern verzichten!!! Da bleib ich mit meinem A.... doch lieber hier am PC sitzen!!!! @all, Wünsch Euch allen einen herrlichen Winter-Sonntag mit viel Sonne undkeine Stürze auf dem Eis!!!!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|