![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiter geht´s....
Wenn du mal sagst das es dir miserabel geht, dann muss es schon sehr schlimm sein, denn du bist wirklich hart im Nehmen. Ist halt Sch.... das der Flug so lange dauert (gibt es ne Zwischenlandung?) Als ich 2002 in Australien war, da war der Flug schon für mich als Gesunde stressig und anstrengend. Wie mag es dir ergehen, wo du so angeschlagen bist. Vielleicht haben dir Docs morgen in Erlangen noch ein paar Tipps für dich. Ich lasse hier morgen alles schleifen und werde ganz feste an dich denken, solange bis du dich hier meldest und die frohe Botschaft verkündest, dass du abheben kannst. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. A guts Nächtle Siggi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Claudia,
nun gerade, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Ihr diese Reise trotz aller Erschwernisse etwas genießen könnt und Du vielleicht einmal - wenn auch nur für kurze Zeit - Metas und all diese Sachen hinter Dir lassen kannst und nur die Schönheiten dieses Erdteils in Dich aufnimmst. Toi, toi, toi - auf ein frohes Wiedersehen im Forum. Danke Dir für Deine Kraft. Ich umarme Dich. Monima43
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Claudia,
das darf doch alles nicht wahr sein! Was musst du denn noch alles aushalten!!! Damit habe ich jetzt vor dem Flug nun wirklich nicht mehr gerechnet. Ich möchte dir so gerne helfen, aber das ist ja leider unmöglich. Ich hatte mich so sehr mit dir gefreut, als das CT o.B. war...und jetzt dieser Schlag ins Gesicht. Du tust mir so unendlich Leid!!! Liebe Claudia, ich finde euren Mut, auch ganz besonders den Mut deines Mannes, trotz dieser neuen Mistdinger zu fliegen beachtlich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das gutgeht, dass du keine weiteren Ausfälle oder andere Probleme auf der Reise bekommen wirst und den sicherlich sehr anstrengenden Tripp gut überstehst. Alles Glück der Welt für dich, viel, viel Kraft und alles Liebe Ich werde jeden Tag an dich denken... Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Claudia,
eigentlich kenne ich dich ja nicht wirklich, aber das hat mich doch geschockt.. habe ich doch mitbekommen, wie sehr du dich auf diese Reise freust. Und deshalb, vielleicht doch die richtige Entscheidung gerade jetzt zu fahren und es den Blödzellen mal richtig zu zeigen. Ich wünsche dir, alle Kraft die du dafür brauchst, Glück und gaaaanz viel Freude. Genieß diese Zeit! Alles Liebe Brillie |
|
|
||||
|
||||
|
An alle meine Lieben!
Wie immer bin ich völlig gerührt von dem feedback, das ich hier bekomme. Euer Rückhalt tut mir unendlich gut und bedeutet mit sehr viel. Ich habe einen enormen Berg an unglaublich lieben und einfühlsamen, aufmunternden und rückenstärkenden Postings, mails, SMS und PNs bekommen - und mich über jede einzelne von Herzen gefreut. Ich muß Euch aber leider um Euer Verständnis bitten, daß ich es derzeit nicht schaffe, jede einzelne Zuschrift noch zu beantworten, auch wenn ich es noch so gerne würde. So danke ich Euch auf diesem Weg hier einfach von ganzem Herzen! Ihr alle seid einfach einmalig lieb! Rückt mal ein bißchen zusammen, dann nehme ich Euch alle ganz ganz fest in meine Arme - und in meinem Herzen mit nach Australien!!!! Euere Claudia
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|