![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

na das wollte ich doch auch gladdewech schreiben.. also Ina.. vergiss das man gaaaaaaaaaaanz schnell mit dem 7.Jahr..klaro? Drück dich feste Süße Lucie  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebes Struwwelchen, 

mit dem 7. Jahr, da gibt's noch eine andere These .... - leider kann ich das im Moment nicht mehr so genau einordnen (Chemohirn lässt grüßen) - weiß nicht mehr, kommt's aus dem Ayurveda oder der Chinesischen Medizin oder weiß der Geier woher, aber es heißt, dass alle 7 Jahre (zumindest bei Frauen - ich glaub bei Männern ist der Zeitraum ein wenig anders) ein neuer Lebensabschnitt beginnt .... und nach 6 Jahren des Krankseins und des Kämpfens kann ja nur noch ein Lebensabschnitt der GESUNDUNG, HEILUNG und des GENIESSENS kommen! VIEL KRAFT FÜR DICH !!!! Bellinda  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hy Struwwelchen. 

Du bist stark und du schafft das, du musst das schaffen!!! Hörst du!! Das der Mensch sich alle sieben Jahre verändert, oder besser gesagt die Zahl 7 im Leben eine große Rolle spielt, dass ist bewiesen. Dein siebtes Jahr, das wendet sich zum Guten. Das wird Gut!!! Viele Grüße Louise ![]() Selbst an trüben Tagen, das leuchtende Gelb der Sonnenblumenfelder uns erfreuen und wir uns dran laben. ~ Sie scheinen direkt, mit ihren Sonnenfarben tief in unseren Herzen und lässt vergeh’n manch Ärger, Trübsal und Schmerzen. ~ Hernach ist meist alles wieder gut, verraucht ist auch die große Wut. Man marschiert wieder wohlgemut schwenkend in der Hand gut gelaunt und singend, den luftigen Sommer-Hut. ~ von Kurt Hoffmann  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Liebes Struwwelchen-Ina 
		...der Weg ist noch weit, Gewitter, Blitze, Störungen sind in Sicht. Doch, am Ende - die Sonne. Wärme Licht Zuversicht Leben ![]() 

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen. 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

FLIPS!!! 

menno.. wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit?? ich hab dich schon gesucht... wie geht es dir? Lucie  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Für Ina und für Flips: 

Ich hab' Euch die Sonne eingefangen - in dem Jahr, als ich MH besiegte .... hier ist sie: Geändert von Bellinda (17.01.2008 um 12:14 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Sieben  Mal wirst Du die Brücke sein ?  viel weniger ...  Du bist nur eine Brücke  doch eine  die nie endet und mich stets sicher erdbebensicher über die Schlucht des Lebens führt © Engelbert Schinkel  Was soll ich sagen:  es ist alles Mist, trotzdem versuche ich positiv zu denken, etwas zu bewegen und mein Ziel zu erreichen!  Doch ganz ehrlich: es tauchen immer wieder Fragen auf, die ich mir nicht beantworten kann und sicher auch kein anderer. Ich muß mich weiter gedulden, weiter warten und ich werde auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben! Nur jede Runde wird schwieriger, da brauche ich mir nichts vormachen, es ist wie ein Spagat, der nicht zu schaffen ist! Und dennoch, mit all den mir zur Verfügung stehenden Kräften versuche ich es wieder anzupacken. Es ist schön, wie ihr mir den Mut und die Energie geradezu einflößt, auch wie ihr es immer wieder schafft, dieses Loch was aufgerissen ist, zu füllen. Dafür möchte ich   herzlichen Dank sagen, meine lieben Engelchens               Knuddelgrüßeet struwwelchen 
		![]()  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|