Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.02.2007, 10:25
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Mädels,
bin mal wieder in Eile, habe aber schon einiges geschafft. Unser Jüngster hat den Weg zum Arzt riskiert, es geht ihm nicht wesentlich besser. Zum Glück ist der Weg nicht weit und müsste ohne Probleme zu schaffen sein. Der Gruß einer Moderatorin im Radio: Guten Morgen ihr Streptokokken, Viren und Bazillen. Es ist schön zu wissen, dass wir nicht allein sind.
Mein Mann und ich haben uns noch nicht angesteckt. Klopf auf Holz. Fahre gleich zu unserer Selbsthilfegruppe, die sich alle 2 Wochen trifft. Gehe mit ungutem Gefühl, da eine Frau ein Rezidiv hat (Hirntumor) und bitterlich weinte. Arztbesprechung stand bevor. Da hatte ich es nicht mehr ausgehalten, bin aufgestanden und habe sie einfach in den Arm genommen. Zum letzten Treffen konnte ich nicht gehen und habe auch keine Rückmeldung erhalten, obwohl die Ärztin, die die Gruppe leitet, mir versprach, mich anzurufen. Manchmal verzweifele ich, wieviel Leid es gibt. Und der Himmel ist auch noch grau. Da heißt es mal wieder: Nimm dich zusammen, Anneli.

Ich wünsche allen Erkrankten, ob Mensch, ob Tier, eine gute Besserung und einen hellen und lichten Tag.

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 14:18 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55