Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2007, 08:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben, guten Morgen oder soll ich lieber sagen,

heute ist es nicht dem Bobbywecker zuzuschreiben, dass ich schon auf bin. Aber das schadet nichts. Da habe ich mehr vom Tag. Ich bin zwar auch kein großer Faschingsfan, aber so kurz werde ich einmal in die Rosenmontagszüge hineinschauen. Bei uns ist heute eher Ruhetag, bevor die Saison dann morgen mit dem närrischen Treiben in der Stadt ihr Ende findet. Die Fastenzeit möchte ich dann eigentlich einmal wörtlich nehmen, so ein bisschen FdH schadet mir überhaupt nicht, aber ob es denn mal klappt ?

Liebe Ina ,
ich habe mich auch sehr gefreut, wieder einmal von dir zu lesen, auch wenn deine Nachrichten keine guten sind. Aber wie es Michaela schon schrieb, diese "Es kommt dauernd noch etwas dazu -Phasen" kennen wir alle. Viel Kraft, liebe Ina, du findest sicher eine Quelle, aus der du sie schöpfen kannst.

Liebe Heidi .liebe Heike und liebe Mony ,
das ist wirklich ein ganz tolles Bild von euch. Ihr schaut so fröhlich und so unternehmungslustig aus. Das war bestimmt ein wunderbarer Tag für euch.
Ich habe auf Monys HP auch keine Fotos gefunden. , - Fotos schon, aber nicht die Fotos. Hmmh, jetzt sind wir schon zu zweit,....

liebe Michaela ,
das ist ja schön, dass du deinen Faschingsumzug vom Logenplatz aus gut überstanden hast und dass die Erkältung deinen guten Geschmack nicht beeinträchtigt. Ja, so ein Sektchen ist schon etwas Gutes zu so einem Anlass.

So, jetzt hatte ich schon soviel geschreiben, war schon fast fertig und bin auf eine falsche Taste gekommen und der Rest ist weg. Toll .
Da ich schon so lange vor dem PC sitze , mache ich jetzt eine Pause.
Nur noch schnell..

alles, alles Gute für die Untersuchung deines Vaters heute , liebe Susanne , ich hoffe mit euch, dass das Tarceva gewirkt hat. Dir wünsche ich viel Kraft für diesen anstrengenden Tag heute.

Ich schaue später nocheinmal vorbei.Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle.

Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2007, 10:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, da bin ich wieder für den zweiten Teil. Mit einem guten Kaffee fällt mir hoffentlich wieder alles ein oder wenigstens so ungefähr.

Liebe Silverlady ,
ich hoffe, du hast heute nicht einen zu anstrengenden Arbeitstag. Dass dir deine Arbeit Ablenkung bietet, verstehe ich. Das Alleinsein ist schon in manchmal sehr schwer. Unsere vierbeinigen Therapeuten tun sicherlich ihr Bestes, aber die Arbeit (und noch dazu eine Arbeit, die man gerne tut) ist mit das beste Mittel, eine schweren Schicksalschlag zu überwinden. Weiterhin gute Besserung .

Hallo, liebe Barbara ,
ja, auch dir will ich einmal für deine so schön gestalteten Beiträge danken. Sie sind ein richtiger eye-catcher, die Farben harmonieren so gutmiteinander.
Das Fleissbildchen kommt ja schon von Heidi.

Da wir gerade bei Farben und Harmonie sind, - ich habe zwar die Fotos von Bad Ö. nicht gefunden, aber dafür dein Bild entdeckt, liebe Heike . Das ist ja wunderschön, die Farben, die Blüte, alles....Es ist unbezahlbar, wenn man ein solches Talent hat. Du findest sicher einen schönen Platz, an dem es jeder bewundern kann und es folgen hoffentlich noch viele andere.
Super, Heike, ich drück dich mal ganz fest ...

So, jetzt wieder zurück. Was machen deine Rackerchen, liebe Barbara ? Wahrscheinlich halten sie dich schön auf Trab. Meine sechs zogen ja in diesem Alter alle nacheinander aus. Auf der einen Seite gab es immer Tränen, auf der anderen war es gut so, weil meine Roxane von einem Tag zum anderen den Nachwuchs nicht mehr akzeptierte und ihm deutlich zu verstehen gab, dass sie nun auf eigenen vier Pfoten zu stehen hätten. Das war ein Gefauche, Geschrei, Drohgebärden überall, und ab und zu flogen auch einmal die Fetzen.Manchmal ging es fünf gegen eine ( der eine, ein kleiner "Philosoph", der selten bei den Raufereien mitmischte und sich lieber alles in Ruhe anschaute, hielt sich heraus ) und das war ja das absolute Missverhältnis. Ich habe für alle Racker ein gutes Zuhause gefunden. Am Schluss blieb nur noch einer übrig, Maunzi, und den habe ich dann einmal bei meiner Mutter "vergessen" und sie hat ihn ( so wie ich es erwartet habe) nicht mehr zurückgegeben. Die beiden hatten dann noch viele Jahre ein schönes Leben zusammen, der Kater hat meiner Mutter über so manche schwere Stunde hinweggeholfen .

Liebe Dagi ,
du bist hoffentlich jetzt noch im Land der Träume und kannst den fehlenden Schlaf nachholen. Dass du vorsichtig mit Schlaftabletten bist, ist gut so. Wie schnell ist man abhängig davon. Ich versuche auch, die Pausen zwischen den Einnahme immer länger werden zu lassen, aber manchmal geht es halt leider nicht ohne.

Liebe Anneli ,
auch dir weiterhin gute Besserung. Das Beste bei Bronchitis und Co. ist Ruhe. Gerade wenn man mit Hausmitteln kuriert ist viel Geduld angesagt,aber auch mit Antibiotika kann man nicht plötzlich wieder Bäume ausreißen. Also schone dich und erhol dich gut.

Unsere liebe Gloria hat sicher schon ein supertolles Bordfrühstücksbüffet hinter sich und genießt die frische Seeluft. Das nächste Mal komme ich mit, allerdings braucht Gloria dann einen Riesenüberseekoffer, in dem ich mich verstecken kann.

Liebe Ylva ,
mir fehlen die neuesten Nachrichten von Nanna und Bjarki. Und natürlich auch die von dir. Wirklich, du fehlst hier. Komm' bald wieder.

Hat das Schminken gut geklappt und hat es dein Rücken unbeschadet überstanden, liebe HeikeF. . Mir schlägt schon das Spülen per Hand auf die Bandscheibe. Gewisse Bewegungsabläufe in leicht gebeugter Haltung sind da anscheinend nicht so optimal . Und wie geht es Oskar? Was hält er denn vom Karneval?

Liebe Matoca ,
hoffentlich geht es deinem Sohn wieder besser. Alles Gute weiterhin.

Euch und allen anderen Mitlesern hier wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
B bby Lee

Geändert von bobbylee (19.02.2007 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2007, 11:41
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, melde mich auch einmal zurück zum Zwischenbericht:

Meine Truppe wurde bewundert, sie ist wirklich die Schönste gewesen.
Die Anderen haben sich leider bei Kostümen und Schminke nicht wirklich Mühe gegeben Finde ich immer sehr schade.
Mein Rücken leidet ein wenig, da ich nach schminken, Zug gucken- abends noch tanzen war um mal richtig ab-zu-schalten und Kraft zu tanken.
Für den Spaß den ich hatte, nehme ich gerne die blöden Schmerzen in Kauf
*jawollja* auch wenn ich jetzt wieder wie eine alte Oma gehe
Hab auch ordnungsgemäß gebützt nur das letzte Kölsch war sicher schlecht-habe heute die flotte Lotte *pfeif* oder es war wieder so ein blöder Glasreiniger benutzt worden. Wer weiß das schon

Mein Papa:
ist jetzt fast immer klar, wenn wir da sind.
Es wird, wenn es keine Komplikationen mehr gibt in 1-1 1/2 Wochen nach Hause kommen.
Nur das Dumme, jetzt hat er auch noch zu allem Überfluss einen schmerzhaften Wackelzahn und im KH ist keine Zahnklinik vorhanden.
Jetzt müssen wir mal mit Papas ZA sprechen ob er auch im Notfall mal in die Klinik fährt? Nur das, wird nicht einfach denn Papa hat ja noch Schluckstörungen und der Zahn muß raus.
Immer was Neues
Dann ist ja auch noch immer die Entscheidung mit der PEG offen.
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2007, 12:52
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.264
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben... bin auch schon wieder wach,seit 11h.... erstaunlich eigentlich.
Werde nun doch gleich zur Geburtstagsfeier fahren,denn mein Schwager,ist mir wirklich sehr wichtig! Will ihn nicht entäuschen!

Tschüss ihr lieben alle...

und den Karnevalsverrückten... einen tollen Tag
bis bald....... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2007, 12:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gut so, Dagi! Darum wollte ich aber auch gebeten haben... Ich freue mich sehr, dass Du (schon) munter bist und guter Dinge. Viel Spass bei der Feier!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2007, 15:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

SMS von Gloria

Wir sitzen hier in Casablanca bei knapp 20°C im Café. In der Zwischenzeit sind wir wieder auf dem Schiff beim Mittagessen.

Grüße an alle von den Kreuzfahrerinnen Gloria und Anne

gesendet 14.52Uhr
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2007, 17:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
die Bronchitis bleibt mir treu. Jeder Hustenanfall ist enorm anstrengend und bringt dennoch keine Erleichterung. Nun hat sich mein Mann angesteckt. Werde wohl bald das Familien-Hospital eröffnen.

Hallo Heike (F), nä, nä, dat letzte Kölsch war nit schlech, dat hasse noch nit jetrunke, dat isset.
Freue mich für Dich, dass Dein Papa bald wieder nach Hause kommt. Hoffentlich klappt das mit dem Zahnarzt, wir wissen ja, wie schlimm das Zahnproblem werden kann.

Hallo Dagi, woher nimmst Du die Energie? Nachts nicht schlafen und kein großer Nachholbedarf, wie ein Stehaufmännchen. Mute Dir nicht zu viel zu.

Hallo Michaela, die SMS von Gloria schmeckt nach Meerwasser, blauem Himmel, warmer Sonne auf der Haut. Casablanca, schmilzt auf der Zunge. Ich finde es toll, dass Gloria so eine Reise unternimmt.

Hallo Nicole, sicher sind wir nach unseren Erkrankungen und Schicksalsschlägen sensibler geworden. Doch gibt es viele Menschen, die Anderen in unverschämter Weise gegenüber treten.Wir haben immer geschluckt, um des lieben Friedens willen. Das ist nun vorbei. Ich, Wir, erwarten den gleichen Respekt, die gleiche Höflichkeit, den, die, wir unseren Mitmenschen auch entgegen bringen. Lass Dir nichts gefallen. Sicher gibt es ungehobelte Klötze, die man am besten links liegen lässt, aber nicht, zu diesem Preis der Traurigkeit.

Wünsche Euch noch einen schönen Rosenmontag, ob draußen, beim Bierchen, Kölsch, Alt, Weißbier, oder gemütlich zu Hause, feucht oder trocken.

Hatte ich vergessen. Mein Hund verhält sich auch ruhig, schläft viel, will kaum fressen, hatte flotten Stuhl. Hab aber kein Kölsch im Haus.

Liebe Grüße an Alle und gute Besserung
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55