![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja die konrtolluntersuchungen sind immer in der Uniklinik aber wie gesagt machen die nur sono von der leiste und in der Achsel sonst nix. Das is es ja , weiss ja nicht wieviele Melanome ich noch an mir habe und da finde ich schon das man etwas genauer kontrollieren sollte. Vielleicht werde ich mal meinen Hausarzt fragen ob er sono machen könnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso lässt du die Nachsorge nicht bei deinem Hautarzt machen? Ich hatte auch zwei Melanome, allerdings nicht in deiner Dicke. Meine Nachsorge läuft über meine Hautärztin und die macht alle 3 Monate ein Hautscreening, dazu halbjährlich Sono und jährlich RöThorax. Dafür erhalte ich die entsprechenden Überweisungen von meiner Hautärztin und damit gehe ich dann in "meine" Radiologische Praxis. Die kennen mich dort schon. Ich kann dir nur den Tipp geben, das mit deinem Hautarzt so abzusprechen. Meine Hausärztin würde das auch jederzeit machen, aber ich denke, dass es sinnvoller ist, die Nachsorge beim Facharzt machen zu lassen. Viel Glück! Beste Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die tips das werde ich mal machen es ist mir sonst zu unsicher.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
was für ein Tag, ich bin so schlapp, mir tut alles weh, der Rücken, die Beine, der Kopf und ich weiß nicht mal warum! Wenn das so weiter geht, weiß ich gar nicht, wie ich es schaffen soll am Montag wieder zur Arbeit zu gehen.. oh man. Werde mich dann jetzt mal hinlegen und hoffen, dass es besser wird, Gruß Brillie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gemeinde
wollt nur kund tun,das meine heutige Untersuchung (abdomen sono) für mich sehr positiv verlief,keine Meta`s in Sicht. Hoffe das die Nachricht einigen hilft um weitere Kraft zu tanken. Drück allen weiterhin die Daumen,vor allen derzeit Babs,ich denk an dich und ich weiß du schaffst auch dies,bleib Stark für dich und für uns glg naumi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Naumi,
klasse, ich freu mich für Dich!!! Uli |
|
|
|||
|
|||
|
wie wird es Claudia gehen, ich muss immer wieder an sie denken. Hoffentlich hat sie mit der Chemo- nicht mit allzu dollen Nebenwirkungen zukämpfen.
Wenn sie wieder kommt bin ich im Urlaub, werde erst im April erfahren wie es ihr geht, es sei ich komme in Indien ins Netz was letztes Jahr mühsam war, immer wieder Abstürze. Alles liebe an alle Roswitha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|