![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate
Deine neu erworbene "Veranda" mußt auf die Gardinenstange stellen, da kommt Oskar bestimmt net hoch! Glückwunsch an Svenja zum schwer verdienten "car-driver"-Papierle und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!!Auf daß Dein Auto und die neue Fahrerin heil bleiben!!!! Oma Anna na hoffentlich bleibt der Winter jetzt endgültig aus bei Euch und bei uns - wir sind nämlich schon richtig auf den (faulen???) Lenz eingestellt!!! Ladylein in Pink die Flasche Melissengeist hab ich ausgetrunken, denn 1. ist sie gut gegen Erkältungskrankheiten - und 2. kann mir ein bissserl mehr "Geist" net schaden!!! Christa darfst heut abend mit Clausund Irrläuferledoch wieder zur großen "Sause" aufspielen, denn Renates Töchterlein kutschiert uns ja nach Hause! Irrläuferle hast jetztatla Du auch so ein Glump von PC wie der Jürgen - schmeißt'ses weg, die "kabuddn Kaschtn", wenn's nix taugn!!!! Heidrun darfst scho wieder ein "Feschtle" ausrichtn - na, i mein bloß - herrichten, denn für die Unkosten kommt heut unser Renaterl auf, zwengs der Svenja ihrem "Führungszeugnis für's Auto"!!!! Claus und Jürgen wo steckt Ihr, habt'ses g'hört, heut steigt nach langer Pause wieder mal eine Party, Renate-Granate hat die Spendierhosen an........... |
Lesezeichen |