![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke!
![]() Du hast ja Recht! Es ist nur so schwierig und das abwarten, die Ungewissheit ist das schlimmste. Die Gedanken was kann noch alles passieren, sind mein stätiger Begleiter. Man rechnet damit das alles gut wird aber es wird noch schlimmer und fragt sich ob es überhaupt noch eine Besserung geben kann. Seufts! ![]() hätte nicht gedacht das mir das Forum so dermaßen helfen kann, denn über meine Gedanken und Gefühle kann ich so offen nicht mit meiner Family sprechen. Danke bis dahin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra!
Ich drück dich ganz fest. Ich kann so verstehen, dass dich die Ungewissheit zermürbt. Mir geht es leider auch so. Ich schicke dir gute Gedanken und werde dich in mein Gebet einschließen. Klapustri |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
es ist so schön das es Menschen gibt, wie ihr es seid!!! jetzt muss ich im Krankenhaus anrufen und hören wie die OP verlaufen ist. Daumendrücken! Lg Sandra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandra,bin grad auch hier und in Gedanken jetzt fest bei dir!!
Es stimmt als "Aussenstehender"mag es sich makaber anhören,aber ,es sit alles besser zum handeln und verarbeiten,als sie quälende Ungewissheit,ich kann euch nur recht geben,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nachricht
![]() Op gut verlaufen, zunächst keine Lähmungserscheinungen!!! Mir fällt gerade ein Stein von Herzen! So dann werd ich mich mal langsam auf den weg machen. Hoffe wir können heute abend noch mal mailen. Bis dann Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind doch schon einmal schöne Neuigkeiten!!!
Dann fahr mal zu Deinem Schatz und bestelle ihm liebe Forumsgrüße. Kopf hoch wird schon Alles, alles Liebe Heike
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,kann mich Heike nur anschliessen,auch wenn du es später erst liest,fahr langsam und denk dran,auch für morgen und übermorgen,erst durchatmen,die ruhe bewahren auch ,wenns schwer fällt,es hilft,Susanne,die sich mit dir freut
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
ich kenne mich mit diesem Bereich von diesem Tumor nicht wirklich aus. Kann nur von den Metastasen berichten, die meine mama hat. Sie hatte damals (vor einem Jahr) eine Ganzkopfbestrahlung - bzw. waren es 10 Stück. Damals sagte man ihr auch, dass man nicht nocheinmal bestrahlen könnte. Nun sieht es ganz anders aus... Da es 3 Bereiche sind, haben sich die Ärzte entschieden eine sogenannte Punktbestrahlung machen zu lassen. Wie gesagt ich will keine falschen Hoffnungen machen! Aber ist soetwas bei solch einer Art Tumor nicht auch möglich?? ![]() Ganz liebe Grüße und ich drück euch die Daumen!!! |
![]() |
Lesezeichen |